HoMa
25.06.2001, 18:44

Das ist sogar mir zu breit ...


[center][link]http://www.kmaynespaint.com/Images/Subsidiaries/Lego_Rokenbok/14WBoxCar_002.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

da hat doch tatsächlich einer einen 14-wide - in Worten: vierzehn-breit - Waggon aus mehreren Kamelen gebaut.

Allerdings sind die Fahrgestelle wohl eher kein Lego?

Ich bau nur und ausschließlich mit ABS aus DK!

1000grüße
HoMa

14-wide Camel-Box-Car


20'er Bär
25.06.2001, 18:46

Re: Das ist sogar mir zu breit ...


Re: [B]Das ist sogar mir zu breit ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2001 18:44:27:

Lieber Holger!

Wi sün all bi twünnich angelangt.
M:a


Rostiger Bär
25.06.2001, 18:56

Re: Das ist sogar mir zu breit ...


Re: [B]Das ist sogar mir zu breit ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2001 18:44:27:

>Hi @ll,
>da hat doch tatsächlich einer einen 14-wide - in Worten: vierzehn-breit - Waggon aus mehreren Kamelen gebaut.
>Allerdings sind die Fahrgestelle wohl eher kein Lego?
>Ich bau nur und ausschließlich mit ABS aus DK!
Ach? Und wo kommen dann die Rostflecken auf dem Dach her?
So behandelt man aber kein lego-Dach nicht!
>1000grüße
>HoMa



heikoloogi
26.06.2001, 10:39

Den finde ich ziemlich klasse


Re: [B]Das ist sogar mir zu breit ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2001 18:44:27:

Frage mich auf was fuer ner Spur der läuft??
Als alter (jetzt mit 20 schon)Spur 1 von Märklin Sammler oder Spieler wäre das doch mal interessant.
Koennte aber die Größe sein.
Die Kupplungen koennten Lehmann sein
Viele Gruesse heiko


Gesamter Thread: