Heiner
25.06.2001, 22:36

Der Turm gefällt mir, René


Hat es einen Grund, warum er hinten offen ist?

Apopo Puristen: auch ich habe schon die Ecken an den Fenstern abgeschnitten, wenn sie störten. Geht eben nicht anders. Ebend.

Grüße,
Heiner (seinen Brummschädel nach dem Schützenfest in Kleinendorf auskurierend)


Navigation
25.06.2001, 23:33

Re: Der Turm gefällt mir, René


Re: [B]Der Turm gefällt mir, René[/link] von Heiner am 25. Juni 2001 22:36:19:

>Hat es einen Grund, warum er hinten offen ist?

Ja, damit man von hinten "spielen" kann, später soll ja auch noch die Inneneinrichtung hinzukommen.

>Apopo Puristen: auch ich habe schon die Ecken an den Fenstern abgeschnitten, wenn sie störten. Geht eben nicht anders. Ebend.

Das Problem scheint ja allgemeiner zu sein, als ich dachte :-)

Viele GRüße, René




Jojo
26.06.2001, 00:12

Re: Der Turm gefällt mir, René


Re: [B]Re: Der Turm gefällt mir, René[/link] von Navigation am 25. Juni 2001 23:33:46:

Hallo!

Hübscher Turm! Wird es von der Sorte mehrere geben? Mit dazu passender Burg?

>Ja, damit man von hinten "spielen" kann, später soll ja auch noch die Inneneinrichtung hinzukommen.

Sehr schön.

>>Apopo Puristen: auch ich habe schon die Ecken an den Fenstern abgeschnitten, wenn sie störten. Geht eben nicht anders. Ebend.
>Das Problem scheint ja allgemeiner zu sein, als ich dachte :-)

Aber hallo! Wie meinst Du, bekommt man ein normales Fenster hier ins Dach gebaut:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/GelbesHaus/arbeitsansicht.jpg[/link]

Allerdings war da vorher schon ein son Nöppel abgebrochen. Und dann nützen die anderen drei ja auch nix mehr. Und man hätte es auch anders bauen können, ja.

Tschüß
Jojo


Navigation
26.06.2001, 00:53

Re: Der Turm gefällt mir, René


Re: [B]Re: Der Turm gefällt mir, René[/link] von Jojo am 26. Juni 2001 00:12:31:

Namd

>Hallo!
>Hübscher Turm! Wird es von der Sorte mehrere geben?

Ja, mindestens zwei: Den Wachturm (für Hellebardiere) und eine Kaserne für Schwertkämpfer. Angelehnt sind diese drei Gebäude dann übrigens an die entsprechenden Strukturen in HoMM III, Ritter-Thema, ich habe nur gerade nicht die Vorbilder parat, das Spiel habe ich auf 'nem anderen Rechner.

Aber erstmal werde ich dann wohl ein paar 5921 bestellen müssen, da muß ich ja aus jedem Set den braunen Pfeiler rausklauben.

N8, René


friccius
26.06.2001, 08:19

Re: Der Turm gefällt mir auch, René.


Re: [B]Der Turm gefällt mir, René[/link] von Heiner am 25. Juni 2001 22:36:19:

Hi René!

Bin schon gespannt auf mehr von dieser Sorte. Kommt da eventuell nach der Arkademia Arcanum noch mehr aus dieser Richtung?

Hesinde zum Grüße
Andreas



herrminator
26.06.2001, 10:30

Noch eine Frage zum Turm.


Re: [B]Der Turm gefällt mir, René[/link] von Heiner am 25. Juni 2001 22:36:19:

Hallo René,

mir gefällt der Turm auch. Ich frage mich nur, ob es gewollt ist, dass er ein "Gesicht" hat, oder ob das ein architektonischer Zufall ist. (Fenster=Augen, blauer Dachstein=Nase etc.)

[link]http://www.1000steine.de/gallery/g89/01.jpg[/link]

Hedaseidihrderburgherr,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


heikoloogi
26.06.2001, 10:51

Was ist....


Re: [B]Re: Der Turm gefällt mir, René[/link] von Navigation am 26. Juni 2001 00:53:58:

HoMM III???

Danke fuer Antwort Heiko







Klaus H.
28.06.2001, 19:48

Heroes Of Might and Magic


Re: [B]Was ist....[/link] von heikoloogi am 26. Juni 2001 10:51:38:

http://www.heroes3.de



Gesamter Thread: