wessi-ossi
24.06.2001, 12:15

OffToppic: Probleme ebay / t-online - Wer ist noch betroffen ?


Hallo zusammen,

wer hat derzeit auch große Probleme im Zusammenwirken von ebay und t-online ?

Ich komme mir vor wie t-offline. Der Aufbau bei "mein ebay" dauert bis zu drei Minuten. Und das trotz ISDN. Ausserdem ist der Mail-Server bei t-online wieder des öfteren ausser Betrieb, manche Mails kommen gar nicht an. Ich warte seit gestern abend auf 12 (!) Benachrichtigungen von ebay. Es ist zum K.....

Unter diesen Umständen fällt mir die Kündigung der Flatrate durch t-online wirklich leicht - meines Erachtens werden die Kunden hier doch ganz gezielt angeschmiert, oder wie denkt ihr darüber ?

Totalgefrusteterundstinksaurer
wessi-ossi


Edit

thorsten.ac
24.06.2001, 15:29

René, Du übersiehst da was:


Re: [B]Re: OffToppic: Probleme ebay / t-online - Wer ist noch betroffen ?[/link] von Navigation am 24. Juni 2001 13:04:11:

In jedem Fall hat die Flatrate eindeutig positive Auswirkungen auf den häuslichen Frieden...

Gruß

T.