thorsten.ac
23.06.2001, 00:57

... und nun eine Frage zu Netzen


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thorsten-ac/Mixed/netz.jpg[/link][/center]

Das ist ein Netz, das ich in einem Kilokauf dabei hatte. Sind die Einschnitte selbstgemacht, oder gehört das so zu einem Set.

Und überhaupt: gibt es unterschiedliche Netze oder nur eine Sorte (Maschenweite, Abmessungen)?

Gruß

T.


Edit

friccius
23.06.2001, 08:07

Re: ... und nun eine Frage zu Netzen


Re: [B]Re: ... und nun eine Frage zu Netzen[/link] von friccius am 23. Juni 2001 07:46:00:

>>Das ist ein Netz, das ich in einem Kilokauf dabei hatte. Sind die Einschnitte selbstgemacht, oder gehört das so zu einem Set.
>>Und überhaupt: gibt es unterschiedliche Netze oder nur eine Sorte (Maschenweite, Abmessungen)?
>>Gruß
>>T.

>Hi Thorsten,
>ich kenne bis jetzt nur eine Sorte Netze.

Und die ist ohne Einschnitt

>vie leG rüße
>Andreas



Gesamter Thread: