RobbyRay
23.07.2012, 22:44

Legoland Billund im TV - Video

Hi
Hier das Video zur neuen super Achterbahn in Billund.


Lego'ische Grüße
Henrik



Dan
24.07.2012, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Legoland Billund im TV - Video

Hi,

hm wenn ich auf das Video Klicke, wird mir angezeigt das es in meinem Land nicht verfügbar ist.
Ist das bei Euch auch so?


Ich war übrigens schon drauf auf dieser neuen Polar Achterbahn in Billund. Und da ich garnicht wusste das mich mehr erwartet als eine "normale" Achterbahn, war das erlebnis um so besser! Also wer mal drauf möchte lieber nicht zuviel ansehen oder lesen und einfach überraschen lassen.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Graete
24.07.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Legoland Billund im TV - Video

Hi,
hm wenn ich auf das Video Klicke, wird mir angezeigt das es in meinem Land nicht verfügbar ist.
Ist das bei Euch auch so?


Jip, ich denke da ist wieder so ein Gema- Schwachsinn. Im Moment kann man fast nix mehr sehen oder hören, weil die selbst für Kinderlieder im Kindergarten Kohle sehen wollen, wenn die Kiddies selbst singen.

Wahrscheinlich ist der Bericht mit einer Musik hinterlegt, die dem Gema Recht unterliegt und da sich der Anbieter des Videos im Netz nicht sicher sein kann ob dafür auch Kohle abdrückt wurde sperrt er den Abruf, sonst wird er vielleicht selbst verklagt weil er das illegale Stück verbreitet hat...

Also immer schön bei Heimvideos aufpassen, dass nicht aus Versehen jemand ein Fenster offen hatte und auf seiner Stereoanlage eine CD lief... Es könnte sein, dass du verklagt wirst, wenn du das Dingen bei Youtube hochlädst weil du nicht an die Gema gezahlt hast....


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Lok24
25.07.2012, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Legoland Billund im TV - Video

Hallo,

nein, ganz so ist es nicht.

Die GEMA für Kitas fällt an
- für das Kopieren (sic!) von Notenblättern oder Liederbüchern u.ä.
- bei öffentlichen(!) Auftritten der Kinder

Singen selbst steht (noch) nicht unter "Straf"-Gebühr.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: