amh
22.06.2001, 13:12

Ich glaub', ich spinne... (1000steine.de-Auktion)


[center][link]http://www.bunte-steine.de/shop/Lego%20Waffe%20Kurzschw%20gr%20alt.jpg[/link][/center]

Hallo,


soeben bekam ich die folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Heidegger,

ich bin arg entträuscht von ihrer Lieferung, Die Abbildung bei der Auktion hat ein hellgraues Schwert gezeigt. Sie
haben mir jetzt 10 (häßliche) dunkelgraue Kurzschwerter geschickt.

Das ist für mich Bauernfängerei und Täuschung.
Wenn sie hellgraue Schwerter führen möchte ich das sie mir diese ersatzweise zukommen lassen und ich sende ihnen diese
häßlichen grauen Dinger wieder zurück."


Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Gruß,
André

Die Auktion


Edit

Michael
22.06.2001, 15:51

Ja, dann sind meine Schwerterlis wohl daher! (ohne Text)


Re: [B]HJa, ich denn auch?! (Re: Ich glaub', ich spinne...)[/link] von Jojo am 22. Juni 2001 15:46:17:




Jojo
22.06.2001, 16:00

Re: Hellgraue hab ich auch noch. Wer bekomm ?!?


Re: [B]Hellgraue hab ich auch noch. Wer bekomm ?!?[/link] von Körpi am 22. Juni 2001 15:56:05:

Hallo!

Im Zweifelsfall: Zu mir!

Du hast nicht zufällig diesen Schild dabei, oder?
[link]http://www.minimundo.de/inhalt/design/symbole/altSchild5.jpg[/link]
Den suche ich nämlich noch ganz dringend.

Tschüß
Jojo


T.F.
22.06.2001, 23:10

JJ: Kommt Zeit, kommt Schild! (ohne Text)


Re: [B]Re: Hellgraue hab ich auch noch. Wer bekomm ?!?[/link] von Jojo am 22. Juni 2001 16:00:25: