Samweis
21.06.2001, 21:34

Harry Potter Bauanleitungen !?


Gibt es die Sets schon ???

Grúß Folkart

Ebay-Auktion


Edit

Klaus H.
21.06.2001, 22:10

JoJo macht sich mal wieder Freunde! (ohne Text)


Re: [B]Re: DIE SENSATION LIEGT IM DETAIL!!!!!![/link] von Jojo am 21. Juni 2001 22:00:35:




Navigation
22.06.2001, 01:15

Re: Abgesehen von den Eisenbahnrädern ...


Re: [B]Re: Abgesehen von den Eisenbahnrädern ...[/link] von Jojo am 22. Juni 2001 01:05:43:

>Hallo!
>>Und dann scheint sich auch die Vogelwelt etwas zu beleben. Erkenne ich richtig, daß sich eine weiße Eule und ein schwarzer Falke auf der Burg tummeln?
>Sieht so aus. Und ist das Viech links neben dem Ruderboot vorne in dem Bogen auch eine Eule? Oder gar Fawkes der Phönix? Und was ist das dahinter?
>Tschüß
>Jojo

Vielleicht ein Fertigbaumstumpf? Auf jeden Fall steht im Torbogen ein Ritter mit einem -endlich mal neutralen- gelb/rotem Großschild und einem weißen Visir. Jetzt heißt es den Stadt-Bauern die weißen Motoradhelme mopsen und Paladine bauen!

Viele Grüße, René



Jojo
22.06.2001, 01:27

Re: Abgesehen von den Eisenbahnrädern ...


Re: [B]Re: Abgesehen von den Eisenbahnrädern ...[/link] von Navigation am 22. Juni 2001 01:15:02:

Hallo!

>Auf jeden Fall steht im Torbogen ein Ritter mit einem -endlich mal neutralen- gelb/rotem Großschild und einem weißen Visir.

Und was hat der Rittersmann zu seiner Verteidigung vorzubringen? Ein weißes/silbernes/hellgraues Schwert? Oder ist das eine weißer/silberner/hellgraue Lanze, deren oberer Teil vor dem dahinterliegenden Stein in Kombination mit dem Lichtreflex unsichtbar ist?

Tschüß
Jojo




Heiner
22.06.2001, 13:00

Was ist Paladine?


Re: [B]Re: Abgesehen von den Eisenbahnrädern ...[/link] von Navigation am 22. Juni 2001 01:15:02:

Du brauchst Motorradhelme? Wieviele?


Navigation
22.06.2001, 13:19

Re: Was ist Paladine?


Re: [B]Was ist Paladine?[/link] von Heiner am 22. Juni 2001 13:00:07:

>Du brauchst Motorradhelme? Wieviele?

Hallo Heiner,

Paladine sind überall anders. Für mich sind es gesegnete Ritter, welche, die gleichzeitig bestimmte magische Kräfte haben (die sie nur für gute Zwecke einsetzen dürfen), naja blablub eben... (will hier niemanden mit Fantasy langweilen :-)

Motoradhelme brauche ich, wenn ich weiß, dass es wirklich ein weißes Visir ist und dann kommts drauf an, wieviele Visire ich zusammenklauben kann, aber danke schonmal für das Angebot, komme im Herbst dann sicher drauf zurück.

Viele GRüße, René



Jojo
22.06.2001, 13:45

Re: Was ist Paladine?


Re: [B]Re: Was ist Paladine?[/link] von Navigation am 22. Juni 2001 13:19:07:

Hallo!

>(will hier niemanden mit Fantasy langweilen :-)

Oh, mach nur! Unsereins wird ja hier auch ständig mit irgendwelchem offtopischen *gähn* Eisenbahngelaber gelangweilt *sichfeindemach*

Zwinkersmilie.

Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: