HoMa
22.06.2001, 09:04

Harry Töpfer auf ebay ... oder auch nicht mehr!


Hallo,

"die Katze hat sich über die Anleitungen hergemacht!"


Haha, dass ich nicht lache. Ausgerechnet diese Anleitungen. Der Verkäufer hätte locker 1000 DM verdienen können.

War's doch nur ein FAKE? Ich glaube schon, egal was auch auf lugnet geschrieben wird.

1000grüße
HoMa

Harry Töpfer BA Auktion bei ebay


HoMa
22.06.2001, 09:05

Erst lesen, dann posten, Herr Matthes! (ohne Text)


Re: [B]Harry Töpfer auf ebay ... oder auch nicht mehr![/link] von HoMa am 22. Juni 2001 09:04:53:




Pudie
22.06.2001, 09:15

Ich denke, dass die Anleitungen echt waren..


Re: [B]Harry Töpfer auf ebay ... oder auch nicht mehr![/link] von HoMa am 22. Juni 2001 09:04:53:

Aber warum 1000,-DM ausgeben, wenn man die Anleitungen in wenigen Monaten eh bekommen kann ?
Ich würde einen Flash-Speeder darauf wetten, dass die Anleitungen kein Fake sind.
Die Sets sind doch schon fertig entwickelt, die Steine und Anleitungen schon in der Produktion.

Frank