A.K.
22.06.2001, 02:12

BR01 hat Hufeisen bekommen - Spurkränzereport


[center][link]http://www.andreas-kropsch.de/legopage/eisenbahn_mocs/br01_braunschweig/grafiken[/link][/center]

Hallo,

habe gerade geschafft meine Legoseite aufzufrischen. Vor Allem gibt es neue Bilder meiner 011063 die dank den Spukränzen von Rat (DANKE!) jetzt problemlos über Alle Schienen- und Weichenkombinationen rollt.
Die Laufeigenschaften der Räder sind sehr gut. Das einzige Problem ist wie immer genügend Anpressdruck auf die Räder zu bekommen, damit sie in Kurven nicht stehenbleiben. Von der Optik her sind sie eine Augenweide :-). Jetzt müsste noch jemand (ich wage es nicht) versuchen die Räder an ein 9V Motor anzubringen, so dass man den Antrieb in die Lok "verbannen" könnte.

Also schaut euch an, was es zu anschauen gibt un viel Spaß bei eigenen Projekten.

Meine kleine Seite


Edit

Gesamter Thread: