Cabrio
23.07.2012, 19:29

Alter Steinelöser oder Schraubendreher?

Hallo Legofreunde,

ich hab da mal ne Frage

In einer Sammlung alter Legosteine habe ich einen - nach meiner Ansicht - alten Steinelöser gefunden. Von Lego ist er definitiv, das steht nämlich drauf. Das Lego Schraubendreher produziert hat wäre mir neu.

[image]


[image]



Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege, von wann er ungefähr ist und ob er einem bestimmten Set zuzuordnen ist? Eigentlich ist er doch viel zu hart um Steine zu lösen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


legorossi
23.07.2012, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Alter Steinelöser oder Schraubendreher?

Hallo Martin,

das ist tatsächlich ein Schraubendreher.

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=bb299

Gruß,
Thomas



Cabrio
23.07.2012, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von legorossi

Re: Alter Steinelöser oder Schraubendreher?

Hallo Thomas,

Jetzt bin ich etwas überrascht, dass es doch ein Schraubenzieher ist. Aber vielen Dank für den Link. Der Preis ist ja ordentlich.

Gruss

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Gesamter Thread: