SEENOTRETTER
22.07.2012, 19:35

+1Kleines Sailing Boot

]HALLO LEUTE. HIER IST MEIN ERSTER ABER AUCH EINFACHE MOC. LEIDER FEHLEN MIR HIERZU TEILE UM DIESEN MOC MIT STEINEN ZU BAUEN.

[image]

[image]




Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kirk
23.07.2012, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von SEENOTRETTER

+1Re: Kleines Sailing Boot

Bin Neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus.


Hallo SEENOTRETTER,

deshalb versuchen wir ja, Dir etwas durch die Blume zu sagen, auf was Du achten solltest:
1.) Dein MOC ist etwas... äh... minimalistisch. Da die meisten (aber nicht alle) User hier eher im Erwachsenenalter sind, sind viele der gezeigten Modelle auf einem sehr hohen Level. Nachwuchstalente haben es deshalb erstmal schwer, die angemessene Beachtung zu finden. Deshalb die Frage nach Deinem Alter.
2.) Da sich viele User hier von diversen Treffen und Ausstellungen persönlich kennen, ist es hier üblich, sich mit dem realen Vornamen anzureden und auch damit zu unterschreiben. Deshalb die Frage nach Deinem Vornamen. Wichtig: Alles andere (Nachname, Adresse, eMail, Tel-Nr) solltest Du bitte für Dich behalten, denn das geht niemanden was an und gehört auch nicht hier ins Forum.
3.) Ich hoffe, daß Deine Tastatur nur hakt, aber nicht hackt (wenngleich es eine amüsante Vorstellung ist). Die Anspielung zielte darauf ab, dass KONSEQUENTES GROSSSCHREIBEN in Foren und eMails als Brüllen gewertet wird (und wir sind nicht schwerhörig!)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


AirTrip2010 gefällt das


SEENOTRETTER
23.07.2012, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Kleines Sailing Boot

wollte nur mal so was posten als Übung quasi. Also ich weiß selbst das dass jetzt nicht 1. Klasse ist. Es werden aber noch viele andere MOCS ,auf höherem level dann, von mir zu sehen sein. Und bin 17.



SEENOTRETTER
23.07.2012, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von SEENOTRETTER