wessi-ossi
21.06.2001, 12:45

Hat schon jemand zwei Bilder bei den Autionen veröffentlicht ?


Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das funktioniert und wenn ja, wie ?

Soweit ich weiß, hat René mal geschrieben, dass derzeit Texte noch nicht in HTML verarbeitet werden können. Aber bei manchen Sachen wären doch auch zwei Bilder von Vorteil.

Besten Dank und viele Grüße
wessi-ossi

NS: Habe soeben die telefonische Nachricht erhalten, dass meine "CAMEL" heute vormittag "abgestürzt" ist. Das Trümmerfeld muss chaotisch aussehen. Da hat doch irgendjemand gepostet, dass das Mistvieh sehr schwierig zu fliegen gewesen sein muss - so wie es aussieht, hat das Teil nicht mal genügend Standfestigkeit im Ruhezustand. Das Teil stand auf dem Fernseher - sogar von da aus stürzen die ohne Fremdeinwirkung noch ab ;-(((((


Edit

wessi-ossi
21.06.2001, 16:57

Das ist ja super - und ich hatte immer die Aussage im ......


Re: [B]Re: Hat schon jemand zwei Bilder bei den Autionen veröffentlicht ?[/link] von Navigation am 21. Juni 2001 14:57:13:

... Sinn, dass man momentan überhaupt keine HTML-Befehle im Text schreiben kann ......

Vielen Dank für den schnellen Service.

VGadaGaFdL
wessi-ossi