Cabrio
23.07.2012, 19:39

Lego Verkehrspolizisten?

Liebe Legofreunde,

je tiefer ich in der Kiste grabe, desto mehr finde ich

Hier ist meine nächste Frage: Handelt es sich bei den Polizisten um Lego?

Ich meine, dass die alten Polizisten schwarze Uniformen getragen haben und die Form etwas anders war.

Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle - nein falsch! bitte an mich.

[image]



Vielen Dank und Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


friccius
23.07.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Lego Verkehrspolizisten?

Hi Martin,

da muß ich dich leider enttäuschen. LEGO ist das nicht. Das dürften aber Verkehrspolizisten von Wiking Modellbau aus den 60ern bis in die frühen 70er sein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


grossmeister
23.07.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Lego Verkehrspolizisten?

Hallo, könnte auch Siku sein. Mfg



grossmeister
23.07.2012, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Lego Verkehrspolizisten?

100%-ig Wiking.



Cabrio
23.07.2012, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von grossmeister

Re: Lego Verkehrspolizisten?

Hallo und vielen dank für die Hilfe. Gibt es da auch irgendwo im Netz eine Seite, auf der man das nachschauen kann?

Gruss

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Gesamter Thread: