friccius
19.06.2001, 08:49

MAN & Actros


[center][link]http://www.1000steine.de/gallery/g86/14.htm[/link][/center]

Hi Burki!

Nette Zugmaschinen hast Du da gebaut. Jetzt weiß ich auch, was man mit den ganzen alten Rädern noch anfangen kann.

Vie leG rüße
Andreas


Michael
19.06.2001, 10:36

Aller Laster Anfang...


Re: [B]MAN & Actros[/link] von friccius am 19. Juni 2001 08:49:33:

...ist die Stoßstange!

Sehr schöner Schwertransport!! Nur haben die Fahrer leider das Ladegut verloren... ))
Aber die beiden Zugmaschinen sind wirklich Günzburg-tauglich!
Bei der Qualität der Bauten aus diesem Forum könten wir eigentlich den neuen Park bestücken, oder? Und mit Burkis Lastern die Exponante nach Bayern bringen!

Gruß Michael


MichamitohneEl
19.06.2001, 16:16

Re: MAN & Actros


Re: [B]MAN & Actros[/link] von friccius am 19. Juni 2001 08:49:33:

>Hi Burki!
>Nette Zugmaschinen hast Du da gebaut. Jetzt weiß ich auch, was man mit den ganzen alten Rädern noch anfangen kann.
Mit den halben wird's etwas schwieriger, aber auch da wird sicher bald eine L¨sung sich uns darstellen.
>Vie leG rüße
Täzelst DU das mit ABSicht so?
Ich nicht.
Mit ohne ABSicht also.,

>Andreas

Bei dem Untergrund, bzw der Fahrbahn, bevor es zu polizeilichen Mißverständnissen (Bewegung 2. juni oder so) kommt, ach, man muß ja so was von vorsichtig sein, dünkt mich, man bräuchte eine gute Federung. WIr wollen ja nicht, daß wegen erschütternder Fehlgriffe der Fahrer diese schönen LegoLaster den Bach runtergehen..im Graben landen.
Und: Vorsicht an der Fahrbahnkante! Rabatten blød!

Mange hilsener fra

Micha.



Gesamter Thread: