Navigation
19.06.2001, 00:28

absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...


[center][link]http://rasputin.de/CF/Psycho/psychobn.gif[/link][/center]

...aber bei meinem Schlußrundgang bin ich über folgende Seite gestolpert, die ich Euch keineswegs vorenthalten kann: Die Religion mal außen vor, aber der Rest:

Christen-Front für Tugend, Sitte und Moral


Navigation
19.06.2001, 00:35

oder die hier....


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

...

Keusche und unkeusche Farben im Internetz


seeraeuberjenny
19.06.2001, 00:36

Heiliger Strohsack!


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:


Lieber René,

das nächste Mal schreib bitte eine Musikwarnung zu Deinem Link... als ich die Seite aufrief brüllte mir zum toreroroten Hintergrund auch noch die Hammondorgelversion von "When the Saints Gamaschen In" entgegen...

Das kannste mit 'ner alten Frau um 00:30 nicht machen. Ich bin gerade noch am Infarkt vorbeigeschrammt... - wo ist mein Nitro????

Ich schau's mir morgen vormittag nochmal an, wenn Kinder durch nächtliche Elektronikmusik nicht mehr aus dem Schlaf geschreckt werden...

Amganzenastralleibezitternde,
Bine


Thekla
19.06.2001, 00:37

Re: absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

Hümmel hilf, hättste damit nicht bis morgen früh warten können?
Jetzt marschieren die Heiligen durch bunt, wild-zuckende Albträume.

escht voll die coole Kiste, Alder:-))

Ey, und sei jejrüßt, wa ey!

Thekla


Thekla
19.06.2001, 00:50

*Stöhn, augenverdreh* Ab in die Heia, Renè!!:-)


Re: [B]oder die hier....[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:35:23:

>...



Christina
19.06.2001, 00:56

Hilfe - bin ich jetzt blind?.........


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

demnächst bitte ne kleine Vorwarnung:

da gehn einem ja die Augen über. das neue ebay war ja schon schlimm, aber diese totale Reizüberflutung - man Junge, die Kuckerchen müssen noch 'en Paar Jährchen halten - Krankenschein erlaubt mir keine neuen!!! Also bitte etwas - G N A D E - beim nächsten mal.

Hab ich das jetzt alles echt gesehen - oder war das ein Internet-LSD-Tripp - wer hat mir was in meinen Computer gekippt - den find ich - na warte nur, wenn ich den erwische - mein armer Compi unter Drogen gesetzt - hoffentlich verkraftet er das ohne größeren Schaden - ich nehme an, für die nächsten Wochen hat er genug von bunten Regenbogen.....oder wird süchtig und begrüßt mich morgen (heute) früh mit lauter bunten Streifen.......

Was für ne seite (gottlob, womit wir wieder beim Anfangsthema wären :-)) ich hab die Lautsprecher vorher ausgemacht),

haleluja
Christina


steffi
19.06.2001, 02:19

Re: absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

autsch.

Durch Sommergrippe ausgelösten Hustenreiz aus dem Bett gekrochen, kurz vor der "Erbrech"-Grenze ins Büro geschleppt und habe meinen alten PC eingeschaltet. HAbe ihn heute aus Werkstatt zurück erhalten, endlich modifiziert mit neuer HD und Soundkarte.

Eben wegen dieser Sommergrippe konnte ich nicht mehr schlafen, dachte schau noch mal bei AOL rein, ob die wirklich "Sie haben Post" sagen usw. war ja über ein Jahr sehr stumm bei mir.

.....UND DANN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich 100%ig wach, durch Farben und Musik. Jedenfalls funktioniert meine Soundkarte.

Schade nur, daß unter empfohlene Seiten nichts von Lego steht.

totalschockierteundüberfunktiondersoundkartefreuende


Steffi


Kimschi
19.06.2001, 08:18

Am besten finde ich die Typen, haben wohl zu lange ihre Homepage angesehen (ohne Text)


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:




Eisiger Bär
19.06.2001, 13:03

ICH war gestern früh zu Bett!


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

LLL!
Zu das braucht es keine B¨uschologen.
Eher Pfahlium.
I.V.
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus.
Sagte ich's schon?
Da lob ich mir die nordländischen Kollegen: keine Gardinen, keinen Fernseher, keinerlei Schmuck, keine Farbe, alles schlicht u ergreifend.
Schonend für Herz u Kreislauf.
May the whoever be with them.
M*a


Oliver
19.06.2001, 13:35

Blind UND taub!


Re: [B]Hilfe - bin ich jetzt blind?.........[/link] von Christina am 19. Juni 2001 00:56:42:

Nicht nur die Farben, nein auch die Musik, GRÄSSLICH!!!

Und dann dieses pidgen-english, voll uncool! Nix funny, die haben wohl one an der marbel!

Aber, wie sagte doch mal jemand (wurde hier im Forum auch schon oft zitiert):

Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

CiaOliver


Claude
19.06.2001, 19:29

Was kam denn eigentlich zuerst?


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

Was kam denn eigentlich zuerst: dein Posting oder der Spiegel Artikel? Der Artikel hat ja ein Veroeffentlichungsdatum von heute...

Claude


Navigation
19.06.2001, 20:34

Re: Was kam denn eigentlich zuerst?


Re: [B]Was kam denn eigentlich zuerst?[/link] von Claude am 19. Juni 2001 19:29:08:

>Was kam denn eigentlich zuerst: dein Posting oder der Spiegel Artikel?

Scheint Zufall zu sein, vom Spiegel-Artikel habe ich nichts gewußt, ich bin über rasputin zur christen-front gelangt.

Viele GRüße, René


T.F.
20.06.2001, 21:48

Abgefahrene Seite!!! Aber Rene,...


Re: [B]absolut OFF TOPIC: Eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen...[/link] von Navigation am 19. Juni 2001 00:28:20:

...wann wirst Du den ChristCheck© implementieren??
Dann koennen uns diese ganzen Boesewichte nicht mehr zumuellen!! (OK, die meisten anderen wohl auch nicht, aber das ist zweitrangig...)
))


Schoenen Gruss
Torsten

Schutz vor Stoerenfrieden


Gesamter Thread: