herrminator
18.06.2001, 11:51

Platten-Problem. Noch eins.


Hallo allerseits,

ich habe hier eine graue Platte 8x12 studs. Die ist fast völlig glatt, bis auf je eine Noppenreihe an den beiden kurzen Seiten und an einer der langen Seiten.

Im Teilekatalog hab ich sie nicht gefunden. Weiss jemand, woher die stammt? scheint noch relativ neu zu sein.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


HoMa
18.06.2001, 11:56

Versuch einer Antwort...


Re: [B]Platten-Problem. Noch eins.[/link] von herrminator am 18. Juni 2001 11:51:56:

[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6205.gif[/link][/center]

Hi Herr-mine,

ich kenne diese Platte in braun vom Camel-Flieger und in rot vom Model-Team Dragster (dort als Spoiler verbaut).

Aber in grau???

Übrigens, das Bild findet man unter "Fliesen und Paneele" in der Teileliste!

1000grüße
HoMa


andreas
18.06.2001, 12:05

In grau bei der sog. Eisenbahn 4559 dabei. (ohne Text)


Re: [B]Platten-Problem. Noch eins.[/link] von herrminator am 18. Juni 2001 11:51:56:




herrminator
18.06.2001, 12:10

"sog. Eisenbahn" :-)) Und danke! (ohne Text)


Re: [B]In grau bei der sog. Eisenbahn 4559 dabei. (ohne Text)[/link] von andreas am 18. Juni 2001 12:05:10:




Micha
18.06.2001, 12:17

Re: Versuch einer Antwort...


Re: [B]Versuch einer Antwort...[/link] von HoMa am 18. Juni 2001 11:56:57:

>Hi Herr-mine,
>ich kenne diese Platte in braun vom Camel-Flieger und in rot vom Model-Team Dragster (dort als Spoiler verbaut).
>Aber in grau???
>Übrigens, das Bild findet man unter "Fliesen und Paneele" in der Teileliste!
Was mich wieder beschämend daran erinnert, den Teilekatalog mal zu systematisieren.
Fliesen im Sinne von glatten (dh ohne Nupsies), sonst aber normalen Steinen/Flachen ist ja ok. Dieser Zwitter aber?
Halbglatte?
zb der Name: Fliese mit Clip (nach oben) gefällt mir auch nicht. ich habe da die Rubrik: Steine/Flache "mitwasdran"...oben/vorne/seitlich...
Und Paneele? Das Dings mit nach oben offen (2x1x1 mit halber Wand) ist ja auch ne Fliesemitwasdran...
Form vor Funktion, auf jeden Fall als AUsgangspunkt.
Da gab's doch mal sowas an der Büchereischule? Klassifikationstheorie?
Grüße
Bücherbär
>1000grüße
>HoMa



Heiner
18.06.2001, 13:22

...und in schillerndem LILA bei Bellville, siehe meine AUKTION


Re: [B]Versuch einer Antwort...[/link] von HoMa am 18. Juni 2001 11:56:57:





Gesamter Thread: