herrminator
18.06.2001, 10:58

Total off topic: Für "Life Of Brian"-Fans.


Hallo allerseits,

das hat nun wirklich nichts mit Lego zu tun, aber hier sind schon so oft Sprüche aus "Das Leben des Brian" gefallen, dass ich dieses Zitat aus Spiegel Online einfach nicht bei mir behalten kann. Also, zum Thema Diepgen-Abgang steht da:

"Sein Dilemma: Er geht nicht als Versöhner der Stadt in ihre Geschichte ein, sondern als ein Spalter."

KULT! Und seinen weiteren Lebensweg kennen wir jetzt ja auch: er wird Vorsitzender der judäischen Volksfront.

Das steht da wirklich.

Forhesajollygoodfellow,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Hobby Bär
18.06.2001, 11:14

Re: Total off topic: Für "Life Of Brian"-Fans.


Re: [B]Total off topic: Für [/link] von herrminator am 18. Juni 2001 10:58:40:

Mal was ganz Unanständiges:
Ob der Herr aus Legos ne Mauer gebaut hatte?
Könn' ja nich alle mit LGB/Playmo durch Sachsen kutschieren...
M*a


Gernot Schumann
18.06.2001, 16:25

Ich sag nur: Romani Ite domus....... (ohne Text)


Re: [B]Total off topic: Für [/link] von herrminator am 18. Juni 2001 10:58:40:




Jojo
18.06.2001, 16:41

Re: Total off topic: Für "Life Of Brian"-Fans.


Re: [B]Total off topic: Für [/link] von herrminator am 18. Juni 2001 10:58:40:

Heil Thäthar!

>"Sein Dilemma: Er geht nicht als Versöhner der Stadt in ihre Geschichte ein, sondern als ein Spalter."
>KULT! Und seinen weiteren Lebensweg kennen wir jetzt ja auch: er wird Vorsitzender der judäischen Volksfront.

Na! Wird er Vorstitzender der Judäischen Volksfront? Dann wird er heroischer Führere eines fliegenden Suizidkommandos.

Oder doch der Volksfront von Judäa (VvJ)? Dann strebt er die Niederschlagunbg des römischen Imperiums (also des Katholizismus) innerhalb der nächsten 12 Monate an.

Pfeif Dir doch eins!
Jojo



Gesamter Thread: