friccius
15.06.2001, 15:17

Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


[center][link]http://members.tripod.de/AndreasHaase/bilder/lego/gruene_platten.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Ich kenne jetzt diese drei Grüntöne bei "normalen" Platten.
Aber wo stammt die Platte in der Mitte her? @René: Nun sag aber bitte nicht, daß sie aus Deiner Auktion wäre.

Viele Grüße
Andreas


Navigation
15.06.2001, 16:15

Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


Re: [B]Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von friccius am 15. Juni 2001 15:17:51:

>Aber wo stammt die Platte in der Mitte her? @René: Nun sag aber bitte nicht, daß sie aus Deiner Auktion wäre.

Ist das ein Rätsel, dass nun gerade ich nicht lösen soll oder weißt Du es selbst nicht und ich soll es Dir eigentlich doch sagen?

Ich frage lieber nach, bevor ich Dir den Spaß verderbe.

Viele Grüße, René


friccius
15.06.2001, 16:40

Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


Re: [B]Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von Navigation am 15. Juni 2001 16:15:36:

>>Aber wo stammt die Platte in der Mitte her? @René: Nun sag aber bitte nicht, daß sie aus Deiner Auktion wäre.
>Ist das ein Rätsel, dass nun gerade ich nicht lösen soll oder weißt Du es selbst nicht und ich soll es Dir eigentlich doch sagen?

Du darfst es sagen, wenn Du mit einer Setnummer oder dem Namen desselben antwortest! Weil ich weiß es selbst nicht und Du kennst die Antwort bestimmt. Gemeint war, als Antwort bitte nicht: "Die ist doch aus meiner Auktion xyz". )

>Ich frage lieber nach, bevor ich Dir den Spaß verderbe.
>Viele Grüße, René

Viele Grüße
Andreas



Sir von Lego
15.06.2001, 18:07

Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


Re: [B]Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von friccius am 15. Juni 2001 15:17:51:

>Hi Folks!
>Ich kenne jetzt diese drei Grüntöne bei "normalen" Platten.
>Aber wo stammt die Platte in der Mitte her? @René: Nun sag aber bitte nicht, daß sie aus Deiner Auktion wäre.
>Viele Grüße
>Andreas

Hi Andreas,

ich glaube, dass es die Farbe auch bei den Speeder Bikes von LEGO Star Wars gab/gibt.

Greetings Hendrik



Navigation
15.06.2001, 20:07

Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


Re: [B]Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von friccius am 15. Juni 2001 16:40:24:

Du darfst es sagen, wenn Du mit einer Setnummer oder dem Namen desselben antwortest! Weil ich weiß es selbst nicht und Du kennst die Antwort bestimmt. Gemeint war, als Antwort bitte nicht: "Die ist doch aus meiner Auktion xyz". )

Die ist doch aus meiner Auktion: 7128 - Speeder Bikes

Viele Grüße, René


Heiner
15.06.2001, 20:34

Es gibt noch ein paar mehr Grüntöne


Re: [B]Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von friccius am 15. Juni 2001 15:17:51:

Hi Folk!
Ich weiß nicht, ob ich alle habe, ich kann ja mal schaun. Da ist noch ein sehr helles Grün aus Bellville, Grünspan aus Life on Mars und Statue, dann die ekelhaften Grünfarben in türkis ... u.s.w.
Ich versuch mal ne Zusammenstellung, vielleicht ist auch jemand schneller,
Heiner



friccius
16.06.2001, 08:13

Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn


Re: [B]Re: Es grünt so grün, wenn LEGO® Nupsies blühn[/link] von Navigation am 15. Juni 2001 20:07:24:

>Du darfst es sagen, wenn Du mit einer Setnummer oder dem Namen desselben antwortest! Weil ich weiß es selbst nicht und Du kennst die Antwort bestimmt. Gemeint war, als Antwort bitte nicht: "Die ist doch aus meiner Auktion xyz". )
>Die ist doch aus meiner Auktion: 7128 - Speeder Bikes
>Viele Grüße, René

Guten Morgen René!

Jetzt hast Du es ja doch gesagt! :-))
DANKE!

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: