Friemelsteiner
22.07.2012, 14:39

+4TDM (2) ROCO

Hallo,

hier möchte ich Euch nun meinen Beitrag zum Thema des Monats präsentieren:

Der kleine Astronaut heißt Larry und sein kleiner mechanischer Freund heißt Roko (kurz für Roboter für Kommunikation).

[image]



Gemeinsam haben sie eben einen fremden Mond erkundet und befinden sich nun auf dem Heimweg.

[image]



Sie müssen nur noch durch das Transdimensionalportal (kurz TransDiPo) gehen, um zur heimischen Moonbase zu gelangen, wo die Daten der Mission ausgewertet werden.

[image]



Bei der Entwicklung des Roboters wurde Wert darauf gelegt, dass er durch diese Portale passt.

[image]



Warum diese technisch hochkomplexen Portale einen einfachen Kippschalter haben, und von wem diese errichtet wurden, konnte bislang nicht geklärt werden.

Für schlechte Bildqualitäten möchte ich mich entschuldigen, wahrscheinlich gibt es Probleme mit einem Kommunikationssatelliten.

Danke, für's Lesen.

Mit Grüßen, heute nicht aus Friemelstein,
Friemelsteiner



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sachsi , throja , tnickolaus , JuL (4 Mitglieder)

jjinspace
23.07.2012, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Friemelsteiner

Re: TDM (2) ROCO

Witzisch! Cool!

Zwei Beine hintereinander zu packen ist ja der geniale Einfall.
Und die maßgebende Tür gleich miteinzubauen und das ganze als Story zu präsentieren:
Dürfte nur für den MOC-des-Monats-Seiten-Verwalter schwer sein, sich für ein Bild zu entscheiden, aber die haben das ja immer gut gelöst bisher ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Minotaurus
24.07.2012, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Friemelsteiner

Re: TDM (2) ROCO

Find ich super, ich begreif nur nich ganz, wie der Schalter befestigt ist.
Gruß Basti

Ach so ja endlich geht das richtig los


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Marineclon99
03.09.2012, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Friemelsteiner

Re: TDM (2) ROCO

Roco sieht echt klasse aus


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: