Klaus H.
14.06.2001, 23:59

Reisefrust


War ich doch mal wieder mit LH/SAS dienstlich in Kopenhagen und was sehe ich im Flieger ausliegenden SkyShop-Katalog neben den üblichen teuren Parfüms und Rauchwaren: ein (für mich) neues Lego-Set nur für Airlines:
Sky Pirates, ein 2-motoriges Wasserflugzeug mit einem Boot und Floß/kleinem Pier.

"Da hätte ich gerne 2 von ..."
"Nur auf interkontinental Flügen ..."

Shit!

umtrostsuchender

Klaus H.

P.S.: Der Lego-Shop in CPH hatte dann auch keine Sonderangebote!


Edit

Christian
15.06.2001, 11:31

Re: Reisetrost - wirklich???


Re: [B]Re: Reisetrost[/link] von herrminator am 15. Juni 2001 00:57:22:

Hallo,

im Skyshop scheint es das Set nicht zu geben. Meine Suchanfrage nach "Lego" blieb zumindest erfolglos. Oder hat jemand einen Tip, wonach man suchen muß, um das Set zu finden?

Grüße
Christian


Klaus H.
16.06.2001, 10:46

Re: Reisefrust


Re: [B]Re: Reisefrust[/link] von Micha am 15. Juni 2001 10:58:30:

>>War ich doch mal wieder mit LH/SAS dienstlich in Kopenhagen und was sehe ich im Flieger ausliegenden SkyShop-Katalog neben den üblichen teuren Parfüms und Rauchwaren: ein (für mich) neues Lego-Set nur für Airlines:
>>Sky Pirates, ein 2-motoriges Wasserflugzeug mit einem Boot und Floß/kleinem Pier.
>>"Da hätte ich gerne 2 von ..."
>>"Nur auf interkontinental Flügen ..."
>>Shit!
>>umtrostsuchender
>>Klaus H.
>>P.S.: Der Lego-Shop in CPH hatte dann auch keine Sonderangebote!
>2769?

Nee, wohl ein neues Modell. In braun mit so orangenen runden Fliesen auf den Flügeln.

>Gelb-schwarz-rot, um nicht zu sagen: schwarzrotgold?
>Gab's bei ner anderen Linie hier...vorvorchtes Jahr.
>Ich frag da mal an.

Danke, hab ich.

>Kostete um die 35DM.
>Sie hatten auch mal so lütte Flugzeuge für alleinreisende Kinder, manche Stewardessenn--FlugbegleiterINnen sind da über die Altersgrenzen nicht so gut informiert....
>Du hast bei Deinen kopenhagener Auflügen keine Gelegenheit, nach gebrauchten Tekno-Autos zu gucken?

Nein, war halt ein Business Trip: Flughafen - Hotel - Bella Congress Center - Flughafen

Klaus H.


>Grüsse
>Micha, demunaufhaltsamenFortschrittdesFlugwesensABSlosgegenübersitzend



Klaus H.
16.06.2001, 10:46

Danke, zumindest ein bischen ...


Re: [B]Re: Reisefrust[/link] von Thekla am 15. Juni 2001 01:13:16:

>*trostspendend*
>Auf dem Hinflug: "Haben Sie noch andere Sets, außer dem im Magazin?"
>"Nein"
>"Na gut, dann nehm ich drei Packungen."
>"Wir haben nur noch eins."...........:-(
>Auf dem Rückflugandere Airline) "Haben Sie denn gar keine Lego Sets?"
>"Nein, nur Play..."
>Genug getröstet?
>Frust Grüße
>Thekla



Klaus H.
16.06.2001, 10:52

Re: Reisetrost


Re: [B]Re: Reisetrost[/link] von herrminator am 15. Juni 2001 00:57:22:

>Hallo Klaus,
>den SkyShop gibts doch auch auf dem Boden, respektive im Internet. Hast Du keine M+M-Karte?
>Überdenwolken,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]

Hallo!

Da hab ich mich falsch ausgedrückt: es war der Katalog von SAS, nicht das LH-Angebot. Wenn die Lego für Meilen anbieten würden ... Oh Boy! Denn Meilen hab ich satt und genug.

Und wegen MM-Karte: ich kann die Visa/LH-Kombination empfehlen, denn da kriegt man für jede Mark die man damit bezahlt eine Meile. Das läppert sich ganz schön.

Gruß

Klaus H.


Gesamter Thread: