Steini
14.06.2001, 18:16

Das Imperium schlägt zurück ...


... klasse Nachbau der Kampfmaschinen.

Steini



NetBuS
14.06.2001, 18:47

Re: Das Imperium schlägt zurück ...


Re: [B]Das Imperium schlägt zurück ...[/link] von Steini am 14. Juni 2001 18:16:33:

Jawohl, die Läufer sind super gelungen. Trotzdem eine kritische Anmerkung: Der AT-AT ist zu "fett", der Torso müsste um mindestens 1/4 schmaler sein.


Marcel
14.06.2001, 21:05

Re: Das Schlimperium quält am Stück


Re: [B]Das Schlimperium quält am Stück[/link] von coyote am 14. Juni 2001 20:47:52:

Hallo !
Da ich mit dem Bau des Kopfes angefangen habe, musste ich den Torso in entsprechenden Proportionen bauen. Um das wirklich massstabsgetreu zu bauen, muss man schon eine Grösse von 80 cm einkalkulieren. Als Vorlage habe ich alles, was ich im Netz an Bildern gefunden habe, verwendet.
Die Bauzeit betrug ca. ein Jahr. Es war schwierig, alle Teile zusammenzubekommen.
Vielen Dank
Gruss, Marcel

PS: Für mein nächstes Projekt, einen Sternenzerstörer, suche ich schon ziemlich lange jeweils 8x das Teil 2463 und 2464 in grau. Vielleicht hat ja einer was übrig. Auch wenn das nicht hierhin gehört; im Sucheforum hat sich bis jetzt niemand gefunden.


friccius
15.06.2001, 09:07

Re: Das Imperium schlägt zurück ...


Re: [B]Das Imperium schlägt zurück ...[/link] von Steini am 14. Juni 2001 18:16:33:

>... klasse Nachbau der Kampfmaschinen.
>Steini

Hi Steini!

Klasse! Gefällt mir gut. Schick doch die Fotos zusammen mit Deiner Teileanfrage an LEGO®. Vielleicht hast Du dann eine Chance ran zukommen.

Viele Grüße
Andreas



Ärmel
15.06.2001, 10:57

Re: Das Imperium schlägt zurück ...


Re: [B]Das Imperium schlägt zurück ...[/link] von Steini am 14. Juni 2001 18:16:33:

>... klasse Nachbau der Kampfmaschinen.
>Steini

Allerdings, echt super!
Mir scheint, du leidest ebenfalls an einem akuten
Stormtrooper-Mangel? :-)

Aber echt spitze, vor allem der Kopf gefällt mir gut!

Ärmel



Klaus H.
16.06.2001, 22:28

Stimmt! May, 4th be with you!


Re: [B]Das Imperium schlägt zurück ...[/link] von Steini am 14. Juni 2001 18:16:33:

>... klasse Nachbau der Kampfmaschinen.
>Steini



Gesamter Thread: