Pudie
13.06.2001, 09:33

Faszination LEGO®


Hallo an alle
Ich habe gerade die neue Galerie bewundert.

Ich kann nicht genug loben, was Gerd Windhoevel macht.
Diese Stadtszenen (ich durfte das auch mal live erleben) sind alle von Kindern gebaut. Gerd assistiert dabei nur ein wenig.
Eine bessere Werbung für das friedliche Spielzeug LEGO® kann es kaum geben.
Ich kann nur appelieren, Gerd's Gesuche im "Suche-Forum" besonders zu berücksichtigen.

Gruss
Frank


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
13.06.2001, 10:12

Nicht so humorlos!!


Re: [B]Lass Dir mal was neues einfallen...[/link] von HoMa am 13. Juni 2001 10:05:17:

HoMa!!

Ich bitte Dich! Das ist bloße Blödelei! Kannst Du mir mal erklären, was und wo man länger bauen könnte? Eben!! Ich finde die Stadt wirklich sehr schön und es ist, wie hier auch andere schrieben, ein klarer Beweis, daß LEGO mit seiner Modellpolitik - siehe die jüngst geposteten Bilder der neuen Stadt-Modelle! - vollkommen daneben liegt! Es SIND schöne Modelle - und sie haben genau die richtge Länge... )) Und sie wurden von den wichtigsten LEGO-Usern, den Kindern gebaut!!!

jetztwirdmanhierschonernstgenommentststs
Michael


Ärmel
13.06.2001, 12:06

Re: Städtchen


Re: [B]Re: Städtchen[/link] von Jojo am 13. Juni 2001 11:59:30:

>Hallo!
>>Naja, für den Frühschoppen nach der Kirche dürften paar Weizen
>>schon ausreichen denke ich, zumal ja eh keiner nüchtern in die
>>Kirche geht und die meisten vorher schon ordentlich
>>vorgeglüht haben dürften...wenn sie nicht eh total stoned
>>vom Weihrauch sind!
>In protestantischen Kirchen gibt's keinen Weihrauch.
>*träller*Ein feste Burg...*/träller*
>Jojo


Ach so....jetzt weiß ich auch endlich, wieso damals beim
Konfirmationsunterricht immer alle so komisch geguckt haben,
wenn ich ne dicke Tüte hab rumgehen lassen, dachte, das gehört
dazu...
Aber ist ja wieder typisch, erst die 13-jähirgen mit Wein
vollpumpen aber wenn man dann mal wirklich Tabus brechen will...





Aseptischer Bär
13.06.2001, 12:37

Re: Städtchen


Re: [B]Re: Städtchen[/link] von Jojo am 13. Juni 2001 11:59:30:


>In protestantischen Kirchen gibt's keinen Weihrauch.
Wohl wahr, daher die durchgeistigte Kühle?
>*träller*Ein feste Burg...*/träller*
Mein lieber Herr Pastorensohn!
Das verkaufe doch bitte nicht zu Hause, sonst nehmen sie Dir Dein Lego weg, so lange, bis Du: "Ein feste Burg..." richtig singen kannst.
Mit kräftigem Bass, eventuell auch noch Alt, aber: trällern??? Nie und nimmer.
Ein büschen Frühüden...das kann man tr¨ællern bzw man nicht, frau.
Man muß ja wieder so aufpassen heute.
Von schleswig-holsteinischer Geschichte über Käfer bis zu Orion, hunmorlosen Beiträgen, ungewarnten Kirchgängern und DEM Kirchenlied schlechthin.
Wo soll das bloß enden?
Besorgter
Eisbär


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: