HoMa
12.06.2001, 11:43

Frage zu "My Own Train"


Tach zusammen,

wie ich erst jetzt festgestellt habe, tragen die komponenten der S@H Lok ja doch vierstellig Artikelnummern. Nur das gesammte Paket ist als KT ??? aufgelistet.

Die Innereien habe ich aber leider schon entsorgt, kann mir jemand die Nummern nennen? Und war von:

- große Lok
- Tender
- Farbbeutel: dunkelgrau

...damit die Datenbank stimmig bleibt!

1000dank
HoMa

"My Own Trains" ...so wie ich das verstehe!


Michael
12.06.2001, 11:45

3741 (Lok), 3742 (Tender) und 3747 (grau) (ohne Text)


Re: [B]Frage zu [/link] von HoMa am 12. Juni 2001 11:43:26:




Jojo
12.06.2001, 14:07

Re: Frage zu "My Own Train"


Re: [B]Frage zu [/link] von HoMa am 12. Juni 2001 11:43:26:

Hallo!

>...damit die Datenbank stimmig bleibt!

Datenbank? Bist Du etwa Sammler?

Tschüß
Jojo



HoMa
12.06.2001, 14:31

Sammler??


Re: [B]Re: Frage zu [/link] von Jojo am 12. Juni 2001 14:07:54:

Hi Jojo,

>Datenbank? Bist Du etwa Sammler?

Ja schon, in gewisser Weise. Ich sammle Setnummern rein virtuell. Alles was vierstellig ist wird in meiner Access Datenbank gespeichert, damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich die Summe der von mir bezahlten Preise ausspucken lasse.

Und falls mir dann mal die MOC Ideen ausgehen, kann ich anfangen, alle Sets nach Sets aufzubauen, die ich so habe (...was sicherlich mehr als langweilig wird).

1000grüße
HoMa

P.S. Man kann ja PC bekanntlich nicht nur zum Surfen benutzen )


El Lutzo
12.06.2001, 15:37

Re: Sammler??


Re: [B]Sammler??[/link] von HoMa am 12. Juni 2001 14:31:25:

>Hi Jojo,
>>Datenbank? Bist Du etwa Sammler?
>Ja schon, in gewisser Weise. Ich sammle Setnummern rein virtuell. Alles was vierstellig ist wird in meiner Access Datenbank gespeichert, damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich die Summe der von mir bezahlten Preise ausspucken lasse.
>Und falls mir dann mal die MOC Ideen ausgehen, kann ich anfangen, alle Sets nach Sets aufzubauen, die ich so habe (...was sicherlich mehr als langweilig wird).
>1000grüße
>HoMa
>P.S. Man kann ja PC bekanntlich nicht nur zum Surfen benutzen )

Ach, und über mich hast Du dich gewundert, nur weil ich jedes einzelne Teil mit dem Rechner verwalte ;-}

Da sehe ich auf einen schlag, daß von meinen ca. 120000 Teilen nur 8
in Mærsk-Blau und gar nur 4 in Liberty-Grün sind - wird zeit daß ich mir die Statue mal kaufe...

Teileliste (ohne meine Besitzangabe) auf meiner Seite


Heiner
12.06.2001, 20:58

KT ist neudänisch!..


Re: [B]Frage zu [/link] von HoMa am 12. Juni 2001 11:43:26:

Ha Ho,
schau mal auf die Seite des großen "My own Train" Kartong:
3740 - kleine Lok
3741 - große Lok
3742 - Tender
3743 - blau wie Kornblumen
3744 - es grüüünt so grüüüün
3745 - schwarz wie die Nacht
3746 - braun
3747 - dunkelgrau

und KT ist neudänisch und heißt ganz einfach "kit", das kommt wie alles Schöne, Gute, Coca Cola, und weiterer Schrott aus UhSAh. Die Amis bezeichnen eben alles was mehr als aus 2 Teilen besteht als kit. Na ja, wer kann schon bis 3 zählen...

Jrüße (leider erst so spät, da wir jetzt 25 Stunden am Tag arbeiten, muss die Mittagspause durchgemacht werden

Heiner

>Tach zusammen,
>wie ich erst jetzt festgestellt habe, tragen die komponenten der S@H Lok ja doch vierstellig Artikelnummern. Nur das gesammte Paket ist als KT ??? aufgelistet.
>Die Innereien habe ich aber leider schon entsorgt, kann mir jemand die Nummern nennen? Und war von:
>- große Lok
>- Tender
>- Farbbeutel: dunkelgrau
>...damit die Datenbank stimmig bleibt!
>1000dank
>HoMa



Gesamter Thread: