legodesinger
22.03.2012, 13:17

+3BrickLink 400 Teile Braun? Lange Kurven?

Hallo,
ich würde gerne bei bricklink Folgende Teile :

[image]


je 100 Mal...
Ich habe jetzt ca.78 Geraden und brauche also noch ca.20,aber erstmal die Teile...
Kennt ihr einen Verkäufer,der alle diese günstig in der Menge Verkauft?
Könntet ihr mir am Besten Gleich den Link zum Verkäufer geben?
denn ich möchte mir Lange Kurven:

[image]


bauen...
denn viele Züge fahren nicht so gut auf den Engen Kurven...
Wie mein TEE Zug und Züge die schnell fahren...
Vielen Dank für eure Hilfe...
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legodesinger , ,

32 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

siegen
22.03.2012, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: unser Sänger ist erst zarte 13 Jahre alt....und lernunw


Ich wage zu behaupten das man in der 7. Klasse (ok, von Hauptschule hab ich keine Ahnung..) zu wissen hat, wie man den Umfang eines Kreises ausrechnet. Dazu brauch man keine Winkelfunktionen.


Also, in Ba-Wü haben wir das auf dem Gymnasium erst in der 9. gehabt.


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


LegoConnex
22.03.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: unser Sänger ist erst zarte 13 Jahre alt....und lernunw

lol

Gymnasium in der 9. Klasse den Umfang eines Kreises? Wasn das fürn Schulsystem?? Und ich der 12. lert man dann das es cos und sind gibt??

Dann wundert mich nicht warum das sächsische Abitur gut angesehen ist, sry.



Keitane
22.03.2012, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1I love it!

Cool, ich frische meine Mathematik-Kenntnisse auf und erfahre neue Witze über Physiker.
Ich habe mal drei Jahre mit einem Physiker zusammengelebt. Der kam auch mal nach dem Duschen glücklich die Treppe runter, den Arm voller leerer Shampooflaschen und fragte mich: "Gibt's dafür Pfand?"

Einmal bekam ich ein Flugticket nach München von ihm zum Geburtstag. Bereits am Flughafen machte ich ihn darauf aufmerksam, dass aber auf dem Ticket Frankfurt stünde und nicht München. Nunja... wir kamen dann letzt endlich etwas später als geplant in München an...

Freundliche OT-Grüße,
Yvonne



throja gefällt das


Keitane
22.03.2012, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Und fránzósisch 1?

:-)
Die Akzente hast du jedenfalls drauf.



Brixe
22.03.2012, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: unser Sänger ist erst zarte 13 Jahre alt....und lernunw

Hi Ben,

Pi ist die "Kreiszahl" (3,14....) und wird meist als griechischer Buchstabe geschrieben.
Zwei Pfeiler und oben eine Welle draufgelegt. Ist das am Ende der 7. Klasse noch nicht drangewesen?


Ich bewundere deine Geduld. Ich war schon ein Paar Mal kurz davor, in die Tastatur zu beißen.

Ich muss aber trotzdem ein kleines Bisschen Nicklas in Schutz nehmen:
Philipp (der mit der Briefmarke) ist jetzt auch 13 und in der 7. Klasse und er kennt die Zahl Pi und deren Bedeutung schon seit Ende der Grundschule, aber nur von meinem Mann und mir.
Die Kreisberechnung wird, soviel ich weiß, erst in der 9. durchgenommen.

Trotzdem: @Nicklas, in deinem Alter sollte man wenigstens schon mal davon gehört haben! Du solltest vielleicht öfter mal was lesen und dir etwas Allgemeinbildung zulegen, statt dauernd vorm PC zu hocken.

Liebe Grüße,
Marion



Keitane
22.03.2012, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Was ihr nur alle nicht bedacht habt...

...ist, dass 400 Schienen vermutlich gegen 400 Euro kosten und das verdient der arme junge Mann im ganzen Jahr nicht mehr.
Selbst ich als Vollzeitverdienerin könnte so ein Mammut-Projekt nicht mal eben übers Knie brechen.

LG



legodesinger
22.03.2012, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Was ihr nur alle nicht bedacht habt...

Hallo,
Ich habe keine 400 Geraden Ich habe 76 Geraden...
oder wer hat 400?

Liebe Grüße,


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger
22.03.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Und fránzósisch 1?

AirTrip2010
22.03.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Und fránzósisch 1?

Sry, leider falsche Grammatik...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger
22.03.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Und fránzósisch 1?

38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: