roberternst
11.06.2001, 16:24

War wirklich ein prima Wochenende ...


Ich bekenne, auch ich war letztes Wochenende beim Second-Hand-Dealer. Da hatte doch tatsächlich jemand eine 7745 und einiges anderes (5590) verschrottet. Und ich war der Erste, der an die frische Ware rangekommen ist - ergo die Ausbeute *freu*:

12 schwarze Eisenbahnfenster 4x1x3
4 schwarze Eisenbahnfenster 2x1x3
4 rote Eisenbahnfenster 2x1x3
2 Paar schwarze Eisenbahntüren
4 Par rote Eisenbahntüren mit weißen Streifen
8 schwarze Dächer 6x1x6, doppelt 30°
8 schwarze Achssteine 4x1x2 mit schwarzen Eisenbahnrädern
und einiges an Kleinzeug dazu.

Das beste daran: alles prima erhalten, mit allen Eisenbahnfenstern zu umgerechnet



DEM 12,- (zwölf)

lg aus Lego Gulch und nicht neidisch werden,

roberternst


heikoloogi
11.06.2001, 18:04

Re: War wirklich ein prima Wochenende ...


Re: [B]War wirklich ein prima Wochenende ...[/link] von roberternst am 11. Juni 2001 16:24:06:

Wo war das denn?? Doch nicht in Bessungen??




>12 schwarze Eisenbahnfenster 4x1x3
>4 schwarze Eisenbahnfenster 2x1x3
>4 rote Eisenbahnfenster 2x1x3
>2 Paar schwarze Eisenbahntüren
>4 Par rote Eisenbahntüren mit weißen Streifen
>8 schwarze Dächer 6x1x6, doppelt 30°
>8 schwarze Achssteine 4x1x2 mit schwarzen Eisenbahnrädern
>und einiges an Kleinzeug dazu.
>Das beste daran: alles prima erhalten, mit allen Eisenbahnfenstern zu umgerechnet
>DEM 12,- (zwölf)
>lg aus Lego Gulch und nicht neidisch werden,
>roberternst



roberternst
12.06.2001, 08:59

Re: War wirklich ein prima Wochenende ...


Re: [B]Re: War wirklich ein prima Wochenende ...[/link] von heikoloogi am 11. Juni 2001 18:04:06:

Oooooooooh, Vienna!
roberternst



Gesamter Thread: