friccius
11.06.2001, 16:11

Wochenendfund


[center][link]http://www.andreashaase.net/bilder/Lego/700_3/700_3_Front.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Manchmal kann es ganz gut sein, wenn unser Jüngster am Sonntag in der Messe rumkrakelt und Papa mit ihm raus geht. Vor allendingen, wenn an dem Sonntag auch noch Pfarrfest mit Flohmarkt ist. So hatte ich dann auch ausreichend Zeit und Muße die Auslagen in aller Ruhe nach Brauchbarem zu überprüfen. Und siehe da, es fand sich doch tatsächlich ein Geschenkkarton 700/3 im guten Zustand und, so will mir scheinen, auch noch vollständig.
Stellt sich jetzt mir natürlich die Frage, was ist so etwas unter Sammlern wert? Das der nämlich nicht ins Kinderzimmer wandert, dürfte ja so ziemlich jedem hier klar sein.

Sichimmernochfreuend

Andreas

Hier gibt es mehr Bilder von der 700/3


Thekla
11.06.2001, 16:31

Re: Wochenendfund


Re: [B]Wochenendfund[/link] von friccius am 11. Juni 2001 16:11:29:

Laut der Reinartz'schen "Bibel" ist der gefüllte Karton 250.- DM wert.Inhalt: jeweils 9 verschiedene Fenster und eine Tür.Farben waren gemischt, rot und weiss.

Nochmals gratulierende Jrüße

Thekla


friccius
11.06.2001, 16:37

Re: Wochenendfund


Re: [B]Re: Wochenendfund[/link] von Thekla am 11. Juni 2001 16:31:13:

>Laut der Reinartz'schen "Bibel" ist der gefüllte Karton 250.- DM wert.Inhalt: jeweils 9 verschiedene Fenster und eine Tür.Farben waren gemischt, rot und weiss.
>Nochmals gratulierende Jrüße
>Thekla

Hi Thekla!

Also diese "Bibel" kenne ich noch gar nicht. Ist die Paperback oder Online? 9 Fenster waren es leider nicht mehr, sondern 4 und die Tür. ABSer danke für die Info.

Viele Grüße
Andreas


Legoneuling
11.06.2001, 19:35

Re: Wochenendfund


Re: [B]Wochenendfund[/link] von friccius am 11. Juni 2001 16:11:29:

hier der ausgang einer ähnlichen auktion grade eben:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...ewItem&item=1603285771


700/3


Gesamter Thread: