Thekla
10.06.2001, 00:23

Noch ne Frage, OT


nachdem ich nun mehrere, erfolglose Versuche durchgenölt habe mir ein Gästebuch auf unsere HP zu packen,...hat mal jemand eine Adresse, die verspricht, was sie hält?

Danke im Voraus

Thekla


Jojo
10.06.2001, 00:26

Re: Noch ne Frage, OT


Als Antwort auf: Noch ne Frage, OT von Thekla am 10. Juni 2001 00:23:23:

Hallo!

>nachdem ich nun mehrere, erfolglose Versuche durchgenölt habe mir ein Gästebuch auf unsere HP zu packen,...hat mal jemand eine Adresse, die verspricht, was sie hält?

He! Was soll das heißen?

Sich auf den Schlips getreten fühlend,
Jojo


Gut, daß ich gar keinen Schlips trage...



Legonoid
10.06.2001, 00:34

Re: hier hier hier, das is gut


Als Antwort auf: Noch ne Frage, OT von Thekla am 10. Juni 2001 00:23:23:

[center][link]http://www.legomausoleum.de/menue/grafiken/banner.jpg[/link][/center]

Hab ich auch auf meiner Page, is sehr gut, das Gästebuch.

http://www.gaestebuch4u.de/


Legonoid


meine Homepage


Gesamter Thread: