Ben
08.06.2001, 13:23

Groß-Bagger / schöne neue Galerien


Hallo Dieter + Kids,

tolles MOC, euer Groß-Bagger! Dickes Lob darauf. Und auch der Lkw dazu gefällt mir außerordentlich gut. Alles viel besser als alles, was es derzeit von Lego zum Thema Stadt gibt, aber das ist ja nun auch einfach zu toppen....

Gruß + schönes Wochenende!

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]

P.s.: auch alle anderen Galerien habe ich mit Genuß goutiert. Auch wenn hier nicht jeder immer das Lob bekommt, daß er eigentlich verdient hätte; ich bin mir sicher, daß diese Galerien viele Fans haben. Dank an alle Erbauer und René für das Online-Stellen!

P.p.s.: man hat mich schon danach gefragt: JA, ich lebe noch, aber ich verbringe weniger Zeit online, dafür mehr Zeit mit den allgemein anerkannten sogenannten "sinnvollen Tätigkeiten": Arbeiten, Sport, Lesen (Harry Potter I - III in Originalsprache: man muß im Herbst ja wissen, worum es denn geht).....



meine Homepage: keine Neuigkeiten seit dem Chateau....


Edit

Gesamter Thread: