Jojo
08.06.2001, 12:00

Wackelkontakt


Hallo!

Zur Zeit leide ich (ja! ich leide!) unter extremen Verbindungsproblemen zu jeglichen Parsimony-Angeboten. Sprich: Zu Forum und TextChat. Jeder zweiter Aufruf einer Forumsseite (Beiträge) und jedes zweite Aktualisieren des TextChats führt zu der Fehlermeldung: "Server reagiert nicht." Es ist zum Kotzen.

Momentan ist Shop at Home schneller als das Forum....

Allerdings hat mir WR gerade im Chat gesagt, daß er keinerlei Probleme hat. Das führt mich natürlich zu der Vermutung, daß sich irgendwer gegen mich verschworen hat...

Die Weltverschwörung witternd,
Jojo




ABStinenter Bär
08.06.2001, 12:41

Re: Wackelkontakt


Als Antwort auf: Wackelkontakt von Jojo am 08. Juni 2001 12:00:41:

Lieber Jojo!

Du wirst diese Zeilen dann ja vermutlich vor næchster Woche nicht gelsen haben kønnen, allerdings wirst Du bis dahin auch Einiges eingespart haben werden, geworden, gesein.

Mein Herr ram hatte gestern abend auch Probleme.

Ob es hilft, das cache zu leeren?

Grüsse

M*a


die LGP
08.06.2001, 13:26

Re: Wackelkontakt


Als Antwort auf: Wackelkontakt von Jojo am 08. Juni 2001 12:00:41:

Im F1 Forum haben sie schon ein paarmal bemerkt, dass t-online (und ganz besonders DSL *heul) Probleme mit Parsimony hat, das funzt nicht richtig - ich warte teilweise auch ewig, bis sich eine Seite aufgebaut hat, erinnert an die gute alte Modem-Zeit.

Anscheinend ist die Telekom am rumbasteln und schiebt Leitungen in der Gegend rum, es kann ja nur noch besser werden .......

Tin@, Leidensgenossin


Spielbude
08.06.2001, 13:54

Re: Wackelkontakt


Als Antwort auf: Wackelkontakt von Jojo am 08. Juni 2001 12:00:41:

>Hallo!
>Zur Zeit leide ich (ja! ich leide!) unter extremen Verbindungsproblemen zu jeglichen Parsimony-Angeboten. Sprich: Zu Forum und TextChat. Jeder zweiter Aufruf einer Forumsseite (Beiträge) und jedes zweite Aktualisieren des TextChats führt zu der Fehlermeldung: "Server reagiert nicht." Es ist zum Kotzen.
>Momentan ist Shop at Home schneller als das Forum....
>Allerdings hat mir WR gerade im Chat gesagt, daß er keinerlei Probleme hat. Das führt mich natürlich zu der Vermutung, daß sich irgendwer gegen mich verschworen hat...
>Die Weltverschwörung witternd,
>Jojo

Hallo Jojo,
sieh dich mal bei Parsimony um, da gibt es ein Forum zur Weltverschwörung :-)))

Grüsse
Arne


Felix
08.06.2001, 16:38

@jojo! geht bei mir zur Zeit auch nicht schnell!:-((


Als Antwort auf: Wackelkontakt von Jojo am 08. Juni 2001 12:00:41:





Gesamter Thread: