brm
08.06.2001, 01:59

Zurück von Legoland Billund


Hi

Bin von meiner gewonnenen Reise ins Legoland nach Billund wieder retour. Ich danke für alle guten Tips vorher ...

Als Telegramm:
- Mit dem Legojet direkt abgeholt und nach Billund geflogen ...
- Bin Ehrenbürger von Legoland geworden, freier Eintritt in alle Parks auf Lebenszeit ...
- Das Essen war einfach herrlich, die Tische haben sich gebogen, überall eingeladen ...
- Man spazierte nirgendwo über irgendwelche Steine, die man aufsammeln könnte, nur die Bauinseln für die Kleinen, und die wollen wir ja nicht antasten ...
- 45 Millionen Steine im Park beeindrucken gewaltig ...
- 400 Bilder photographiert, eine Auswahl und Tatsachenberichte ab nächster Woche auf meiner Homepage ...
- Zum Abschluss gab's noch einen LegoBaukasten nach freier Wahl, jetzt besitze ich einen Mindstorms-Baukasten mehr ...


glücklicher
Mike


@mike's mindstorms


Edit

brm
09.06.2001, 11:47

Re: Herzlichen Glückwunsch. Aber...


Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch. Aber... von herrminator am 08. Juni 2001 10:28:42:

>...sag mal, wie kommt man denn zu solchen Privilegien???
>Vorneiderblasster,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]

... ich habe bei einem Lego Mindstorms-Bauwettbewerb einer Österreichischen Tageszeitung den ersten Platz gemacht. Alles weitere und Bilder ab nächster Woche auf meiner Homepage, habe morgen meine 4te Mindstorms RoboBattle und noch viiiel zu tun ...

Mike


mike's mindstorms


Gesamter Thread: