Carlegler
07.06.2001, 23:53

@ Wessi-Ossi Danke, danke, danke, danke, danke..........


....... für die Möglichkeit auch ohne Kreditkarte beim Shop einkaufen zu dürfen. Hat alles reibungslos geklappt. Dabei kennt der Kerl mich nicht mal persönlich.... Aber Geld ist seit gestern unterwegs...

Also nochmals vielen Dank.

Bis zur nächten Bestellung???

Gruß Wolfgang




Rat
08.06.2001, 08:02

Ist schon ein wirklich netter Haufen hier, ich ich sag's mal!


Als Antwort auf: @ Wessi-Ossi Danke, danke, danke, danke, danke.......... von Carlegler am 07. Juni 2001 23:53:38:

>....... für die Möglichkeit auch ohne Kreditkarte beim Shop einkaufen >zu dürfen. Hat alles reibungslos geklappt. Dabei kennt der Kerl mich >nicht mal persönlich.... Aber Geld ist seit gestern unterwegs...

Bei den Teilnehmern hier, schicke ich auch immer die Sachen
blind ab, ohne dauernd zur Bank zu fahren und bin noch nie
enttäuscht worden. Bei mir kommen ja auch oft genug raschelnde
Päckchen an, bevor es von uns jemand auf die Bank geschafft hat.

Viele Grüße an alle Legorianer ,
Stefan

>Also nochmals vielen Dank.
>Bis zur nächten Bestellung???
>Gruß Wolfgang
>



Oliver
08.06.2001, 10:16

Watt heisst hier 'der Kerl'?!!


Als Antwort auf: Ist schon ein wirklich netter Haufen hier, ich ich sag's mal! von Rat am 08. Juni 2001 08:02:05:

Hai Wolfgang!

'Der Kerl', also wirklich! Hört sich für mich etwas abwertend an, aber das ist nur meine Meinung!

Auch ich kenne Manfred noch nicht persönlich, aber kann ihn nur als Kontakt empfehlen.

Und seine Idee der s@h-Sammelbestellung kann man einfach nur in den Himmel loben. Solch eine selbstlose Idee! Gebt Manfred doch dafür ein paar von Euren Studs!

CiaOliver



Michael
08.06.2001, 18:13

Jetzt muß ich auch mal was sagen!


Als Antwort auf: Der 'Kerl' Manfred.... von Carlegler am 08. Juni 2001 17:29:52:

Hallo, Ihr Lieben,

als ICH letztens eine Sammelbestellung machen wollte, hat sich keiner gemeldet! Gefallen Euch meine kreativ in alter Rauhfasertapete eingepackten Pakete etwa nicht? Päh!! Oder war damals der 1. des Monats schon zu lange her?
Na ja, was soll's... Es wird wohl eher so gewesen sein, daß gerade kein so großer Bedarf da war, die Kippe *huströchel*, äh, die Camel gab es da ja noch nicht!
Ich habe daher nichts dagegen, meine damals angebotene Sammelbestellung halt in einiger Zeit zu machen - damit es nicht immer die gleichen Leute machen müssen.

Gruß Michael


Gesamter Thread: