2x4
20.07.2012, 13:07

+29Herr der Ringe - Ent

Servus,
ich wollte ein kleines Herr der Ringe Moc machen, ein Ent ist es geworden. Ich hoffe er gefällt Euch.

[image]



Lg Stefan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Eiffelturm , Navigation , konze , Cran , , , robin hood , siegen , Larsvader , Bastelandy , burny , , cimddwc , Legolars67 , LegoChristian , grubaluk , Seeteddy , AirTrip2010 , SAJ , Rednael186 , Matze2903 , Ferdinand , chrysaora , Pete378 , Brixe , asper , LegoLars98 , tnickolaus , JuL (29 Mitglieder)

katjassteinemeile
20.07.2012, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

+1Re: Herr der Ringe - Ent

Mir persönlich gefällt er gut


Viele Grüße


Matze2903 gefällt das


Tagl
20.07.2012, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Herr der Ringe - Ent

Hallo Stafan,

gefällt mir sehr. Ich finde du hast die stackselige
Statur des Ent sehr gut getroffen. Auch die Basis
sieht toll aus.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Altezza
21.07.2012, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Herr der Ringe - Ent

Hi Stefan,

Dein Ent gefällt mir gut, ein Blick und man weiß worum es geht.
Einziger kleiner "Verbesserungsvorschlag" von mir wäre, die Arme und Beine vielleicht etwas asymmetrischer darzustellen. Hier und da ein kleiner Ast am Bein oder Arm, damit er nicht so gleich auf beiden Seiten ausschaut.

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


friccius
21.07.2012, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Herr der Ringe - Ent

Hi Stefan!

Hmm? Hmmmm. Das muß aber noch ein junger Ent sein. Er wirkt auf mich etwas hastig. Hmm. Aber gut gebaut.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
21.07.2012, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Ent ohne weder oder ... gefällt mir sehr gut.... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars98
27.07.2012, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Herr der Ringe - Ent

Gefällt mir sehr gut!
Ich habe übrigens gerade die Stelle mit den Ents gelesen.

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: