**
01.06.2001, 12:37

........


Mein lieber Herr-Gesangsverein seid ihr .......
Euren Kindern dieses "tolle" Spielzeug wegzunehmen.........traurig traurig


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dok Tor
01.06.2001, 13:44

Lieber LEGO als Nierensteine! (ohne Text)


Als Antwort auf: Lieber ein großes Kind als ein kleiner Mann (ohne Text) von Kimschi am 01. Juni 2001 13:04:05:




Mark
01.06.2001, 13:48

Re: Mein Geld ist sauber ! Deins etwa nicht ?!? (ohne Text)


Als Antwort auf: Mein Geld ist sauber ! Deins etwa nicht ?!? (ohne Text) von Körpi am 01. Juni 2001 13:38:38:

Toller witz nie so gelacht..........hahahahahahaha


Mark
01.06.2001, 14:01

Re: Danke Mark


Als Antwort auf: Danke Mark von Kimschi am 01. Juni 2001 13:57:14:

>>Lieber Mark,
>herzlichen Dank - endlich weiß ich, dass es mehr gibt im Leben als Lego. Leider habe ich das nie so sehen können. Da ich schon fast 40 bin werde ich schnell meine Lego verkaufen, eine Frau suchen und langsam den Weg zum Arbeitsamt finden. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
>Und lass Dir nichts einreden: Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so wichtig. Wichtig ist ein reines Herz.

Ich habe ein reines Herz und ich wollte euch nur mal fragen ob ihr das als wirklich wichtig empfindet,das LEGO??



Thekla
01.06.2001, 19:31

Gibt es denn schon ein konkretes Datum? (ohne Text)


Als Antwort auf: Aufklärung... von HoMa am 01. Juni 2001 14:34:42: