xTIAN
31.05.2001, 15:15

6-wide, 8-wide, oder doch nur 2-wide? (Surftip.)


Hallo Eisenbahner,

[link]http://legovilllivesteamclub.homestead.com/files/start05.jpg[/link]

habe beim rumsurfen eine lustige kleine Seite entdeckt, die ein paar der aktuellen 9V-Modelle (und MOCs) im Micro-Format zeigt. Nicht viel, aber lustig:

www.worldofbricks.com


Bye, xTIAN. aufdenminiaturbärenwartend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>


friccius
31.05.2001, 15:17

Re: Einfach Genial!


Als Antwort auf: 6-wide, 8-wide, oder doch nur 2-wide? (Surftip.) von xTIAN am 31. Mai 2001 15:15:45:

>Hallo Eisenbahner,
>[link]http://legovilllivesteamclub.homestead.com/files/start05.jpg[/link]
>habe beim rumsurfen eine lustige kleine Seite entdeckt, die ein paar der aktuellen 9V-Modelle (und MOCs) im Micro-Format zeigt. Nicht viel, aber lustig:
>www.worldofbricks.com
>
>Bye, xTIAN. aufdenminiaturbärenwartend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>



HoMa
31.05.2001, 15:30

Guter Tipp!


Als Antwort auf: 6-wide, 8-wide, oder doch nur 2-wide? (Surftip.) von xTIAN am 31. Mai 2001 15:15:45:

Hi xTI@N,

Danke - sehr gut. Solche züge zu bauen spart ja Unmengen an Steinen, wenn man genug Adventkalender für die Räder hat!

Und woher kommen die ganzen "Gleise"??

1000grüße
HoMa


Oliver
31.05.2001, 17:20

Sehr schön! Aber kaum Platz für Details. Minimalism rules! (ohne Text)


Als Antwort auf: 6-wide, 8-wide, oder doch nur 2-wide? (Surftip.) von xTIAN am 31. Mai 2001 15:15:45:




Heiner
31.05.2001, 17:47

von MINITRIX


Als Antwort auf: Guter Tipp! von HoMa am 31. Mai 2001 15:30:35:

Habe noch viele Adventzkrantzkertzenradsätze (Wort mit 4x tz), also HoMa, statt 8 oder 6 Stud bauen wir jetzt 2 Noppen?????


TZ Bär
31.05.2001, 18:39

Re: von MINITRIX


Als Antwort auf: von MINITRIX von Heiner am 31. Mai 2001 17:47:29:

>Habe noch viele Adventzkrantzkertzenradsätze (Wort mit 4x tz),

Gibbs die Zeitschrift noch?
also HoMa, statt 8 oder 6 Stud
Wenn schon: denn: stutz.
bauen wir jetzt 2 Noppen?????
Nupstzies. AUch mit tz.

"Verrenk' Dir bloß nicht die Zunge!"

Ich? Nie! Ich kann Originallegoländisch!
Tzwar nicht gantz dialektfrei (Venbo (d.i. Vendtzsyssleritzsk)/Jydsk/Jytzk?), aber sogar in København kann man TZeiche..mich verstzehen.

ÖL?

Nur: Bornholmeritzsk, da sist tzu tzschwør.

Wißt Ihr schon, was in den nächsten Advenßkalendern drin sein wird?

Ebent.
Also: das Gejammer nach neuen Eisenbahnsachen wird Erfolg gehabt haben werden geworden gesein.

ABSfahrt!


Pfiff!

Tøff, tøff...


Gesamter Thread: