Klaus H.
31.05.2001, 11:12

@René: War einmal ein Bumerang ...


Hallo René!

Besten Dank für die "Zugabe" im letzten Paket.

Gruß

Klaus H.


Bumerang

War einmal ein Bumerang,
war ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
wartete auf Bumerang.


Joachim Ringelnatz



Edit

Navigation
31.05.2001, 13:27

Re: @René: War einmal ein Bumerang ...


Als Antwort auf: Re: @René: War einmal ein Bumerang ... von seeraeuberjenny am 31. Mai 2001 13:23:45:


>Ist es Dir schon mal gelungen, das Biest so zu werfen, daß es tatsächlich eine Runde dreht?
>Wurfankers,
>Bine

Mir auch nicht. Ist bestimmt nur eine Beschäftigungstherapie :-)

Viele GRüße, René



Ben
31.05.2001, 14:10

Und ich dachte, es läge an meiner Wurftechnik... (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: @René: War einmal ein Bumerang ... von Navigation am 31. Mai 2001 13:27:59:




HoMa
31.05.2001, 14:24

Wurftechnik - Link


Als Antwort auf: Bummerangs von HoMa am 31. Mai 2001 14:21:11:

siehe unten:

Guten Wurf....


SW Bär
31.05.2001, 14:29

Re: Bummerangs


Als Antwort auf: Bummerangs von HoMa am 31. Mai 2001 14:21:11:

>Hi,
>Mit zwei-, drei- und vierflügeligen Wurfhölzern hab ich mich auch mal intensivst beschäftigt. Ich war sogar mal Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften!
>Grundsätzlich gilt: Das Ding muß senkrecht zum Horizont stehen und kann ziemlich waagerecht wegwerfen. Und eben den Dreh mitgeben...
>Ich such gleich mal ne Anleitung...
>Many happy returns,
>HoMa

Lieber Holger!

Dann kannst Du in De..Namibia ja anschauliche Würfe vorführen.
Platz genug ist ja da.
Dann bräuchte man ja auch keine Drehscheibe für die Züge mehr:
"?"
Man nehme einen Zug, gebe ihm den richtigen Knick und Schwung, und : schwups, kömmt er wieder.
Kann man bestimmt 'ne Menge Kohle bei sparen.
(Atome bei el. Zügen.)
Diesel kann man nicht sparen, logo: die Flüssigkeit würde bei den schnellen Umdrehungen aus dem Tank gepreßt werden.

Dreamliniger

Eisbär


Ben
31.05.2001, 16:28

Mit so'nem Krummholz kann ich das auch, aber kauf' mal bei B-O-A ein....


Als Antwort auf: Wurftechnik - Link von HoMa am 31. Mai 2001 14:24:02:

...da kriegst Du nämlich als "guter" Kunde auch so einen speziellen dreiflügeligen Propeller dazu und der fliegt nur in eine Richtung: immer am Müllkorb vorbei!

wegwerfendunddennochdensuperservicedergaragelobenmüssend

Ben





Klaus H.
31.05.2001, 17:14

Re: @René: War einmal ein Bumerang ...


Als Antwort auf: Re: @René: War einmal ein Bumerang ... von seeraeuberjenny am 31. Mai 2001 13:23:45:

>
>Hallo Klaus,
>schön, daß Du auch Ringelnatz kennst, dann bin ich mit meinen Gutenachtgedichten im Chat nicht so alleine... :-))

Morgennatz und Ringelstern,
haben alle Kinder gern!

Ich bin doch mit Korff, Palma Kunkel, Kuddeldaddeldu und "Dem Suahelischnurbarthaar" groß geworden ...

Wann ist denn immer so Literaturstunde im Chat?


galgenliedermäßigegrüße

Klaus H.

... und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips. Und da wars aus Gipos.


Heiner
31.05.2001, 17:39

You're like my Yellow Boomerang ...


Als Antwort auf: Re: @René: War einmal ein Bumerang ... von seeraeuberjenny am 31. Mai 2001 13:23:45:

Middle of the Road


Gesamter Thread: