Wolfgang W.
29.05.2001, 23:04

Ausstellung Geschichte des Lego-Spielzeugs


Vom 06.07.-02.09.01 soll in der Rheingoldhalle in Mainz eine
Ausstellung stattfinden, Infos gibts unter www.LegoWelt-mainz.de
(teilweise noch im Aufbau)


Edit

Hagen der Bär
30.05.2001, 09:08

Re: Ausstellung Geschichte des Lego-Spielzeugs


Als Antwort auf: Re: Ausstellung Geschichte des Lego-Spielzeugs von friccius am 30. Mai 2001 08:56:16:

>>>Vom 06.07.-02.09.01 soll in der Rheingoldhalle in Mainz eine
>>>Ausstellung stattfinden, Infos gibts unter www.LegoWelt-mainz.de
>>>(teilweise noch im Aufbau)
>Ist das die Stelle wo die Nibelungen ihr Gold versenkt haben? Hat da schon mal einer gegraben?
Einer? Wat meinste was da los war, als die Halle gebaut wurde..
>>Sind ja noch n paar Wöchelchen hin...
>Ist ein Wöchelchen kürzer als eine Woche?
Nein, fünnnef Buchstaben und 2 Tüdelchens länger.
>>Steht die jütische Tischlerei direkt dahinter?
>Ich dachte Komma die steht in Billund? Oder sind die umgezogen?
Diversifiziert sozusagen.
>>Gibbs da wat zu sehne...Sondermodelle zu erstehen?
>>M a W: Muß ich da wen hinschicken?
>Ich geh freiwillig mit meinen Kindern hin. Ist ja quasi um die Ecke, bzw. hinter den Bergen und nicht so weit weg von mir. Gibt es da eventuell auch ein SchneewiTtoderhier:T?chen-Diorama? Da hatte doch mal einer eins gebaut.
Wenn ich hinkønnte, tæte ich's ja auch freiwilig, aber ohne meine "Kinder", die würden sich erstens die Bezeichnung u zweitens das Lego verbitten...sssu spæt.

>>Danke für den Tip!
>>grüsse
>>
>>M:a
>Viele Grüße
>Andreas
Sonnäbendlich bzw -mörgentlich gibbs da also Flohmarkt...
Gucke mal auf der agg. Heimseite, da is was für Deinen Nachwuchs!
Die suchen noch kleine Helfer.
Ob da auch n Grabbeltisch...?

Neidvoller
Eisbär


Weisser Bär
30.05.2001, 11:22

Re: Ausstellung Geschichte des Lego-Spielzeugs


Als Antwort auf: Re: Ausstellung Geschichte des Lego-Spielzeugs von friccius am 30. Mai 2001 10:18:33:

>Haben aber wohl nichts gefunden. Wird ja heute noch nach dem Gold gesucht. Ist ABSer auch zu dæmlich von denen gewesen Komma sich die Stelle nicht besser zu merken.
Nicht alle des Mittelhochdeutschen Mächtigen kønne auch den Spaten betætigen...und die meistens des Spatens Mæchtigen waren doch im Emsland interniert...
>Oder auch ein Krabbeltisch für meinen Jüngsten? Den müßten wir anschließend
Nur nicht übereilen, erst zu Hause: umstülpen, damit der Sand (äh, die Steine) aus der Kleidung rieselt. Das wird prasseln.
>>Neidvoller
>>Eisbär
>Nun werd´ mal nicht noch blaß in Deinem weiß!
Grau. Wo vorhanden.
Mittelscheitelig schlægt mich so leicht keiner.
>Schonaufmainzfreuend
Es sei Dir ja gegønnt!
Wenn's aber Devotionalien gibt, møgest Du bitte eine gute Versorgung sichern.
>Andreas
Grüsse aus sandiger F¨ørde
M.a



Gesamter Thread: