Ben
29.05.2001, 16:55

Link zum Idioten der Woche! (eBay) ;-))


Hallo auch!

Bevor jemand anderes es hier postet, möchte ich es lieber tun. Schaut mal unter dem Link unten nach, was der dämliche Käufer da teuer erstanden hat.

Der hat wohl in seiner Gier (weil es um einen 7750 Bauplan ging) augenblicklich die Option des "Sofort Kaufens" wahrnehmen wollen. Das hat er nun davon.....

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





Der 7750 Bauplan des dummen Käufers im eBay....


Edit

Ben
29.05.2001, 20:54

Re: Die schwierigste Turnübung ist... :-))))


Als Antwort auf: Die schwierigste Turnübung ist... von seeraeuberjenny am 29. Mai 2001 20:40:50:

Zugegeben, diese Auktion ist sicherlich Bauernfängerei (öhm - nichts für ungut - erinnere mich da irgendwie einen Chat aus dem Schweinestall..? :-))

Hör mir bloß damit auf! Gestunken habe ich hinterher wie ein Puma, das Modem war "sau"-lahm (sic!) und es war bitter kalt dort....

Gruß

Ben




Jojo
29.05.2001, 22:50

Re: Mal hat man Glück - mal hat man Pech, aber....


Als Antwort auf: Mal hat man Glück - mal hat man Pech, aber.... von mecki am 29. Mai 2001 17:30:26:

Hallo!

>Wäre es ABSer ein richtiger Plan gewesen und du hättest erst gelesen, wäre er weg.

Um mal etwas Öl in die Wunde zu gießen und Salz ins Feuer zu gießen.... Wäre es ein richtiger Plan gewesen, hätte Ben die Auktion gar nicht zu Gesicht bekommen. Denn ca. eine Minute, nachdem die Auktion eingestellt war, hatte ich sie auf dem Schirm. Ich war - zugegeben - schon fast auf dem BIN-Buton, aber habe dann doch mal erst gelesen.... Ich habe mir dann sogar die Zeit genommen, den Verkäufer anzumailen, ob es denn wirklich und wahrhaftig nur ein Ausdruck sei, weil doch das Bild und so. Auf die prompte Antwort hin habe ich es dann halt sein lassen (, was natürlich Dein Pech war

Tschüß
Jojo






Gesamter Thread: