Navigation
29.05.2001, 01:46

Das haut mich ja fast aus den Socken...


Hallo André,

welches Set hast Du denn da wo für neu ergattert, daß Du Adler- & Hirschschilde als Neuware anbieten kannst? Nur so aus Interesse.

Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen und mir vor Augen halten, daß ich ja eigentlich schon genug davon habe :-)

Viele Grüße, René

Das meine ich....


Spielbude
29.05.2001, 02:21

Apropos Truthahnritter.......


Als Antwort auf: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Navigation am 29. Mai 2001 01:46:47:

[center][link]http://members.aol.com/arneha/private/ritter.jpg[/link][/center]

Den Schlüsselanhänger kannte ich bisher noch nicht.


Jojo
29.05.2001, 02:29

Re: Das haut mich ja fast aus den Socken...


Als Antwort auf: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Navigation am 29. Mai 2001 01:46:47:

Hallo!

>welches Set hast Du denn da wo für neu ergattert, daß Du Adler- & Hirschschilde als Neuware anbieten kannst?

Spontan würde ich sagen, André vertickt da die Service-Tüten 5184. Erhältlich bei S@H.

Laß mir aber meine bestellten 5 Exemplare auch noch, bitte...

Tschüß
Jojo


Jojo
29.05.2001, 02:31

Re: Apropos Truthahnritter.......


Als Antwort auf: Apropos Truthahnritter....... von Spielbude am 29. Mai 2001 02:21:24:

Hallo!

>Den Schlüsselanhänger kannte ich bisher noch nicht.

Ich auch nicht. Interessant!

Obwohl das rote LEGO-LOGO ja etwas deplaciert auf dem edlen blauen Gewande ausschaut...

Tschüß
Jojo



Rat
29.05.2001, 07:49

Pssst Jojo sei still, ich muß auch noch 2 haben...


Als Antwort auf: Re: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Jojo am 29. Mai 2001 02:29:17:

... und vor allem zuerst noch jemanden mit Kreditkarte finden.

Stefan


amh
29.05.2001, 10:34

Re: Das haut mich ja fast aus den Socken...


Als Antwort auf: Re: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Jojo am 29. Mai 2001 02:29:17:

>Hallo!
>>welches Set hast Du denn da wo für neu ergattert, daß Du Adler- & Hirschschilde als Neuware anbieten kannst?
>Spontan würde ich sagen, André vertickt da die Service-Tüten 5184. Erhältlich bei S@H.
>Laß mir aber meine bestellten 5 Exemplare auch noch, bitte...
>Tschüß
>Jojo
Stimmt! Sind immer noch erhältlich. Jetzt gibt es auch noch eine Western- und eine weitere Piraten-Service-Tüte.

Gruß,
André


amh
29.05.2001, 10:36

hast Du meine Mail bekommen?


Als Antwort auf: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Navigation am 29. Mai 2001 01:46:47:

Hallo René,

hast Du meine Mail bzgl. der letzten Lieferung nicht bekommen? Oder hast Du nur einfach viel zu tun...

Viele Grüße,
André



Navigation
29.05.2001, 11:27

Re: Das haut mich ja fast aus den Socken...


Als Antwort auf: Re: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Jojo am 29. Mai 2001 02:29:17:


>Spontan würde ich sagen, André vertickt da die Service-Tüten 5184. Erhältlich bei S@H.

Ach? Warum bin ich denn da nicht im Bilde? Auf auf, zum fröhlichen Shoppen @ Home!

...

weg


Rat
29.05.2001, 11:32

... also bestell einfach 2 Tüten mehr ... (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Navigation am 29. Mai 2001 11:27:00:




Geflügelter Bär
29.05.2001, 12:30

Re: Apropos Truthahnritter.......


Als Antwort auf: Apropos Truthahnritter....... von Spielbude am 29. Mai 2001 02:21:24:

>Den Schlüsselanhänger kannte ich bisher noch nicht.

???
Den hab ja sogar ich.
Aus'm Spielwarengeschäft.
ABSer kann man damit was anfangen?
Nix.
Nur die Hände als Reserve nehmen.
Oder die "Kette" ABSägen...welch Frevel!
Ganz ruhig bleiben, is noch dranne.
Bei den Metallanhängern kann man das ja rausschrauben.

Muß ich den nun in die Vitrine tun oder darf er bei den Kollegen bleiben?


Grüsse


M:a


colLegotor
30.05.2001, 00:35

.....Socken wechseln...


Als Antwort auf: Das haut mich ja fast aus den Socken... von Navigation am 29. Mai 2001 01:46:47:

...hatte vor ~2 Wochen schon mal auf die zahlreichen alten Ersatztüten aus Piraten-/Ritterbereich bei S@H hingewiesen - und auch gleich bestellt. Bestellung hat prima geklappt (5 Tage !!), und tatsächlich war alles drin, was das Herz begehrt..
Die als "not available" gekennzeichneten sets werden offensichtlich alle im Lauf der Zeit verfügbar gemacht - für meine Bestellung kam leider der Western-set zu spät.
Tja - Lego - es geschehen Zeichen und Wunder....

fröhliches shop-til-you-drop Jürgen


>Hallo André,
>welches Set hast Du denn da wo für neu ergattert, daß Du Adler- & Hirschschilde als Neuware anbieten kannst? Nur so aus Interesse.
>Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen und mir vor Augen halten, daß ich ja eigentlich schon genug davon habe :-)
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: