AirTrip2010
20.07.2012, 20:04

Editiert von
AirTrip2010
20.07.2012, 20:04

+2Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Hallo zusammen,

da ich erst letztes Mal wieder dran gedacht hab':

Welche Themenwelt von LEGO würdet ihr denn euch wünschen oder was würdet ihr gerne offiziell von LEGO sehen?

Mir persönlich ginge da so einiges durch den Kopf.

Fahrgeschäfte von LEGO wären nicht so toll.
Dann würden nämlich die einzelnen und einzigartigen Bauwerke von den Lego-Karussellbauern irgendwie dumm dastehen (wahrscheinlich auch euer größtes "Problem"), und das Bauen von Fahrgeschäften ist doch irgendwie eine Kunst für sich.

Cool würde ich aber z. B. Naruto finden.
Ich mag die Serie, die ja leider (!) 2012 endet

Außerdem wäre eine Serie mit LEGO Gegenständen im Maßstab 1:1 auch mal cool (wobei man das ja auch selber bauen kann).
Aber die Ideen sind aber sicher nett.

Oder LEGO Transformers... (anstatt KRE-O-Transformers!)

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


brickdream , SAJ gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
20.07.2012, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Moin,

nächstes Jahr gibt es ein paar Western-Sets (Lizenz). Mehr Infos darf ich leider nicht rausgeben.

Gruß Olli



Paddi
20.07.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Maschinen.

Z.B. Eine Drehmaschiene zum aufklappen und reingucken, natürlich völlig Funktionsfähig.

Wie DACTA in den 80ern, nur eben in heutigem Lego Standard.

Grüße
Paddi



[image]


hollaender
20.07.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+1Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Ich hoffe nicht, dass LEGO das lizensiert hat, woran ich gerade denke. Da befürchte ich Toy Story für Arme. Immerhin könnte LEGO die Form von Woody und dessen Pferd wieder verwenden.

Diese Cuusoo-Reihe wäre dafür deutlich attraktiver, aber wahrscheinlich unbezahlbar und nicht lizensiert ...



Erpelmutz gefällt das


Kirk
20.07.2012, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

nächstes Jahr gibt es ein paar Western-Sets (Lizenz).


Ui... Hat LEGO "Wildwest im Weltraum" lizensiert? (TOS Season 3 Ep. 6) ;)


\\//_ Build long and ℘rosper!


autisticLegoist
20.07.2012, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Ich wünsche mir Themen mit unterschiedlichem Handlung und Inhalt, die nur bestimmte Menschengruppen ansprechen und nicht immer das gleiche Schema, dass möglichst viele Menschen ansprechen soll!

Ich wünsche mir Themen mit Ideen und Ausstrahlung und nicht was zum kurz anschauen und dann wegschmeißen!

Ich wünsche mir mehr Individualismus und nicht diesen Einheitsbrei aus Lizensthemen, kämpfen und bekämpfen!

Ich wünsche mir, dass das richtige Raumfahrt wieder zurückkommt!



robin hood
21.07.2012, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Hallo AirTrip,


Ich würde mir STAR TREK Themenwelt wünschen.


Viele Grüße,

Christian H.



brickdream
21.07.2012, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Hallo,

ich würde mir eine schöne Classic Edition aus der Legoland-Serie (Stadt, Raumfahrt, Ritterburg, Piraten) der 80er Jahre wünschen. Manch alte Sets wurden ja schon mal neu aufgelegt unter den Namen "Legend".

Gruß

Christian



Matze2903
21.07.2012, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Space, Western, Ritter, Seefahrt

Christoph Columbus mit Schiffen und Land und Leute aus den Ländern, in denen er landete.

Seefahrt von Kon-Tiki bis heute

Western mit ner Clint Eastwood Figur

Real Space

Ritter geben noch viel mehr her.

Marvel Superhelden können noch sehr ausgebaut werden.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SAJ
21.07.2012, 01:13

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+1Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Meine Wünsche wären...

... Lego Steinzeit mit Mammuts und Höhlenmenschen, so eine Mischung aus Ice-Age und realer Steinzeit.

... Lego Asterix als Lizenz-Thema mit ordentlich Römern und Wildschweinen für Obelix.

... Lego Wilder Westen, da ich das Thema in meinen Dark Ages leider komplett verpasst habe.

Außerdem würde ich mich über alle Themen aus Epochen und Kontinenten freuen, die es noch nicht gab. Alexander der Große und die alten Griechen oder Napoleon, altes Ägypten oder Azteken und vielleicht auch Afrika mit Safari und wilden Tieren.

Mir würde vieles Gefallen, daher glaub ich, ich hör jetzt lieber wieder auf.

*träum*

Gruß

Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Keitane gefällt das


throja
21.07.2012, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Welche Themenwelt würdet ihr euch wünschen?

Ägypten, Mayas

ciao
thomas



47 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: