Thekla
28.05.2001, 16:50

Dinos gefangen:


Und Sohni gibt endlich Ruhe.
Preis-Leistung?..na, das lassen wir lieber :-((

Thekla

DINO 6719
Aternativmodell


Steini
28.05.2001, 17:11

Re: Dinos gefangen - auch bei mir ....


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:

uns Steini gibt endlich ruhe ...

Für 19.95 DM ganz schön wenig Lego, und eher wie ein großes Überraschungsei verpackt.

Jetzt mal Dino(6722)Styracosauruszusamennbauender

Steini



Sir von Lego
28.05.2001, 17:15

Re: Dinos gefangen - auch bei mir ....


Als Antwort auf: Re: Dinos gefangen - auch bei mir .... von Steini am 28. Mai 2001 17:11:10:

>uns Steini gibt endlich ruhe ...
>Für 19.95 DM ganz schön wenig Lego, und eher wie ein großes Überraschungsei verpackt.
>Jetzt mal Dino(6722)Styracosauruszusamennbauender
>Steini

Hi Steini,

19,95 geht ja noch. Ich weiß zwar noch nicht, was sie bei uns kosten, aber an der holländischen grenze (nordhorn) kosten sie 24,99 DM!!!!
Ganz schön happig.

Greetings hendrik



Oliver
28.05.2001, 17:28

20 - 25 Schleifen? HAPPICH!


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:

Hallo Dino-Fans, oder auch nicht.

Ganz schön stolzer Preis!

Hat jemand schon die Promos entdeckt? Hoffentlich erreichen die uns, oder den s@h.

CiaOliver

Hey Thekla, wie wär's denn mal mit einer index-datei?

Ach ja, ich habe noch je ein 2964 und 2965 für Euch, wollte Ronald ganz gerne haben.



brickie
28.05.2001, 17:39

Mein Gott, sind die HÄßLICH!!!!!! (mir fehlen die Worte) (ohne Text)


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:




Vater Bär
28.05.2001, 19:58

Re: Dinos gefangen:


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:

>Und Sohni gibt endlich Ruhe.
Sach ich doch: Söhne!
(Aber das ist etwas intern. Obwohl ich ja weiß, wovon ich rede...)
"Redest Du beim Täzeln?"
Übersetzen, aus dem Eisbärischem.
Guck ma: Sonst redet ja keiner nich mit mir. (Dativ!)
ja, ok, kann man schlecht sehen, von so weitem.
>Preis-Leistung?..na, das lassen wir lieber :-((
>Thekla
Welche Farbe haben die Dächer? GRau? Türkisgrün? gar -spanig?
Es gibt schlimmeres (u weniger haltbares) Spielzeug.
Eisbärigst grüszt

M:a




Micha
28.05.2001, 20:26

Re: Mail an Dich kam zurück, also:


Als Antwort auf: Mail an Dich kam zurück, also: von Thekla am 28. Mai 2001 20:15:08:

>Hi Eisbär,
>ein 9521 zu 69.95 DM, ohne Porto. Willst Du das?
Will ja. Müsste aber Kredit beantragen. Allerlängstens bis Anfang August. Wenn nur keine anderen Kreditoren mitlesen.
Dies internett ist n teures Vergnügen.
>Die Dächerkens sind dunkelgrau. Der Dino statügrün und potthässlich. Söhne, Du sagst es!
Bin doch sølber einer.
Du aber hast Deinen bei Dir.
Und spätestens nachm Einschlafen isser doch süß, nøch?
>Gruß
>Thekla
Da fällt mir die "Rettung" ein:
Will denn wirklich gar niemand die beiden Legosets 1955 und 2149 haben?
Nicht nur, um meine Lego-didacta-ische Erziehung (Is das schon ne Tautologie?) zu befördern, sondern, weil's gute Modelle sind.
Sonst geht die ePost doch?
Männer und Technik!
"Micha!"
Naja, zu Lego langt's bei mir gerade noch. Solange es mit ohne Strom und Zahnrädern is...
Do widzenia!

M:a




Thekla
28.05.2001, 23:20

Re: Mail an Dich kam zurück, also:


Als Antwort auf: Re: Mail an Dich kam zurück, also: von Micha am 28. Mai 2001 20:26:47:


>Will ja. Müsste aber Kredit beantragen.

Gewährt:-))

>Dies internett ist n teures Vergnügen.

Oh ja!

>Und spätestens nachm Einschlafen isser doch süß, nøch?

Frühestens, Micha, frühestens!

Gruß

Alt-ekla


Dan K:e Bär
29.05.2001, 12:40

Re: Mail an Dich kam zurück, also:


Als Antwort auf: Re: Mail an Dich kam zurück, also: von Thekla am 28. Mai 2001 23:20:10:

>
>>Will ja. Müsste aber Kredit beantragen.
>Gewährt:-))
Mit Dank angenommen.
>>Dies internett ist n teures Vergnügen.
>Oh ja!
>>Und spätestens nachm Einschlafen isser doch süß, nøch?
>Frühestens, Micha, frühestens!
Oh haue ha, so schlimm?
>Gruß
>Alt-ekla
232-Bär


Carlegler
29.05.2001, 17:09

Ach du Sch......


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:

.....ich sehe auf den zwei Bildern nur jeweils vier Studs!! Wo ist den das restliche Lego?!?
Nur ein Wort: Pothässlich!

Meine Meinung.

Gruß Wolfgang

Hier ist noch alles aus richtigem Lego.....


Thekla
29.05.2001, 18:55

Zugegeben,


Als Antwort auf: Dinos gefangen: von Thekla am 28. Mai 2001 16:50:38:

besonders schön sind sie nicht, aber das kann ich von Bionicle (*duck*), Racers, Slizer oder Znap auch nicht behaupten.
Versteh einer ein Kinderhirn, aber Martin legt das Ding seit gestern nicht aus der Hand.

Man kann fast sämtliche Teile untereinander tauschen, und erhält so jedesmal-ohne große Mühe!- ein anderes Viech. Was das wert ist, sei dahingestelllt. Im Gegensatz zu z.B. Slizer, bei dem selbst mir graust, es zu demontieren.

Offensichtlich hat sowas einen hohen Spielwert, auch wenn manch AFOL das anders sehen mag. Die Nupsie Abwesenheit stört dabei wohl garnicht so.

Und es ist ein Set, welches gerade noch so an der Schmerzgrenze liegt,den 2. Racer oder ein Winz-Movie Set zum doppelten Preis häts halt nicht gegeben.

AFOLS mit NAFOLS: versucht es einmal.

Gruß

Thekla




Gesamter Thread: