Markus
26.05.2001, 16:38

2002



Hat sich jemand schon Gedanken gemacht was LEGO 2002 geplant haben könnte.


Edit

Jojo
26.05.2001, 17:04

Re: Bionicle


Als Antwort auf: Bionicle (ohne Text) von xTIAN am 26. Mai 2001 16:53:16:

Hallo!

! VORSICHT - gefährliche RAHI Codes - Eltern haften für ihre Kinder --

:-)

Bionicles sollen mir recht sein, solange es auch noch anderes gibt...

Aber ich denke, man wird sich in jedem Fall auf neue Star-Wars-Sets einstellen können. Ich denke, es gibt in ziemlich genau einem Jahr die Zweite Episode im Kino, was vermutlich eine Flut neuer Sets zur Folge haben wird.

Eventuell neue Harry-Potter Sets? Neue Eisenbahn-Sets? Vielleicht gar Knights' Kingdom??

Tschüß
Jojo



Markus
26.05.2001, 19:27

Re: Bionicle


Als Antwort auf: Re: Bionicle von Jojo am 26. Mai 2001 17:04:38:

Bitte lieber Gott kein bionicel und kein Harry Potter fürs nexte Jahr sonst laufe ich Amok. SW ist in ordnung und der neue Film kommt auch in die Kinos. Ich vermute das Lego AquaZone wieder auf dem Mark bringt.


Jan.K
26.05.2001, 22:50

:-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: Eisenbahnergänzungspackung von Heiner am 26. Mai 2001 22:13:04:




Gesamter Thread: