Christina
25.05.2001, 08:52

@Rene oder den, der's weiß: betrifft Frage zu Classic Sets


Hi,

folgendes: potenzielle US Käufer für einige meiner älteren Lego Sets versuchen meine Preise zu drücken, indem sie behaupten Lego würde weitere Classic Sets herausbringen (unter anderem die, die ich anbiete) herausbringen.
Meine Frage dazu: weißt du (oder sonst wer) vielleicht:
a.) wird es die Classic Sets nur in Deutschland/ Europa geben?
b.) werden weitere Sets folgen oder ist das vorerst eine einmalige Aktion?

Ich beabsichtige nicht, meine Sets jetzt plötzlich >zu verschleudern<, will aber natürlich auch nichts überteuert anbieten.

Schon mal danke im Voraus für jede Antwort in der Richtung,
Christina


HoMa
25.05.2001, 08:58

Wenn Du englisch kannst, dann lies mal....


Als Antwort auf: @Rene oder den, der's weiß: betrifft Frage zu Classic Sets von Christina am 25. Mai 2001 08:52:19:

Hi Christina,

auf lugnet - dm internationalen Pendant zu 1000steine - hat sich ein Mitarbeiter von LEGO®-Direct geäußert.

1000grüße
HoMa


hier kicken - klicken - klicken


wessi-ossi
25.05.2001, 08:59

Selbst wenn dem so sein sollte .....


Als Antwort auf: @Rene oder den, der's weiß: betrifft Frage zu Classic Sets von Christina am 25. Mai 2001 08:52:19:

..... dann würde ich diesen Leuten entgegnen, dass auch bei anderen Firmen immer wieder Replicas herausgebracht wurden. Allerdings haben diese Replicas im Normalfall immer kleine Veränderungen, womit sichergestellt ist, dass das Original eben das Original bleibt.

Und wer will schon die neuen Kartons, wenn man diese mit den schönen alten Kartons vergleicht.

Also lass' dich nicht einschüchtern und bestehe auf den Preisen, die du dir vorstellst. Lego kann ausserdem ja nur die Sets preisgünstig wiederauflegen, bei denen die Formen und die Sortierroutine noch vorhanden sind.

Und preislich wird nach unten mit Sicherheit nix bewegen, ich sage da nur "Creator".

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Zweistein
25.05.2001, 09:05

July surprise... na sicher... ;-)


Als Antwort auf: Wenn Du englisch kannst, dann lies mal.... von HoMa am 25. Mai 2001 08:58:25:

Die July surprise meint hoffentlich nicht die längst bekannten
(und belachten) Bionicle Sammelkarten...

Naja, es gab ja auch schon sehr positive Gerüchte. Lassen
wir uns in der Tat überraschen. Hab momentan eh kein Geld
mehr für aktuelle Klamotten, da kommt mir das paar Tage
warten ganz recht... (Hmmm, ich sollte noch so'ne Octan-Tanke
preordern, fehlt einem ja doch mal...)

Schau'n mer mal...

Gruss

Jerry



Christina
25.05.2001, 09:11

Danke, hilft schon mal weiter, zumindest....


Als Antwort auf: Wenn Du englisch kannst, dann lies mal.... von HoMa am 25. Mai 2001 08:58:25:

zumindest entnehme ich dem Text, daß erst mal nur diese 5 produziert werden - und vielleicht eventuell später weitere Sets.- Mit anderen Worten, vorerst dürfte dies alles sein, das ist schon mal eine sehr hilfreiche Information.

Danke - und 999 Grüße zurück (den einen behalte ich für mich),

Christina




HoMa
25.05.2001, 09:21

;-))


Als Antwort auf: Danke, hilft schon mal weiter, zumindest.... von Christina am 25. Mai 2001 09:11:11:


>Danke - und 999 Grüße zurück (den einen behalte ich für mich),
>Christina

Nur den einen? Aber Danke für die 999 anderen, die zurück kamen.

und hier sind sie wieder:

1000grüße

HoMa



Felix
25.05.2001, 11:37

Hoffentlich kommt auch mal das Set raus!


Als Antwort auf: @Rene oder den, der's weiß: betrifft Frage zu Classic Sets von Christina am 25. Mai 2001 08:52:19:

[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/6000/6597/6597-01.jpg[/link][/center]

Hoffentlich kommt das dann auch wieder!
Ist auch ein Test, ob das mit dem Bild funktioniert!:-))


Kleiner Bär
25.05.2001, 15:13

Re: Hoffentlich kommt auch mal das Set raus!


Als Antwort auf: Hoffentlich kommt auch mal das Set raus! von Felix am 25. Mai 2001 11:37:51:

>Hoffentlich kommt das dann auch wieder!
>Ist auch ein Test, ob das mit dem Bild funktioniert!:-))
n größeres hastu nich gefunden?
Legt ja den halben PC lahm...
Eisbärigst

mich..a






wessi-ossi
25.05.2001, 17:08

Bei diesen Ladezeiten kommt das Set neu raus, bevor .......


Als Antwort auf: Hoffentlich kommt auch mal das Set raus! von Felix am 25. Mai 2001 11:37:51:

.... das Bild bei uns zu sehen ist !

Die Ladezeit ist schon extrem heftig ;-((((

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Gesamter Thread: