HoMa
24.05.2001, 18:54

Fadda-Tach Teil II: Dinslaken


Tach zusammen,

auf diesem Wege ein dickes Dankeschön nach Dinslaken an Ralf (Moin99) und seine ganze Familie für den wunderschönen LEGO-Quatsch-Treff-und-Eisenbahn-fahrenlassen-Tag!

Mein Riviera-Express hat jetzt einen Sonnenbrand

Bilder hab ich leider nur analog, d.h. in ein paar Wochen vielleicht online? Aber Heiner hat digital geknipst...

Danke noch mal,

und

1000grüße
HoMa


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
24.05.2001, 22:51

Re: Fadda-Tach Teil II: Dinslaken


Als Antwort auf: Fadda-Tach Teil II: Dinslaken von HoMa am 24. Mai 2001 18:54:49:

Hallo!

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Ralf und Grüße an alle die da waren!

Klaus H.

>Tach zusammen,
>auf diesem Wege ein dickes Dankeschön nach Dinslaken an Ralf (Moin99) und seine ganze Familie für den wunderschönen LEGO-Quatsch-Treff-und-Eisenbahn-fahrenlassen-Tag!
>Mein Riviera-Express hat jetzt einen Sonnenbrand
>Bilder hab ich leider nur analog, d.h. in ein paar Wochen vielleicht online? Aber Heiner hat digital geknipst...
>Danke noch mal,
>und
>1000grüße
>HoMa



Heiner
24.05.2001, 23:00

TEIL III Digitale Photos


Als Antwort auf: Fadda-Tach Teil II: Dinslaken von HoMa am 24. Mai 2001 18:54:49:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/va1.jpg[/link][/center]

Hallo Ralf und alle anderen,

hier sind ein paar Fotos(Auswahl 14 aus 33 Digfotos), die in stark verkleinert habe,
ich habe sie auf eine Seite meiner Homepage gesetzt, allerdings noch nicht verlinkt:

Grüße,Heiner

Die Auswahl ohne Kommentar


Thekla
24.05.2001, 23:00

Re: Fotos später - Vincent liegt auf der Tastatur !!!


Als Antwort auf: Fotos später - Vincent liegt auf der Tastatur !!! von Heiner am 24. Mai 2001 21:57:27:

Da frag ich mich, wie Du dann dieses Posting tastaturen konntest?!
Hau wech den Kater, ich will Fottos sehen!

NeuGIERIGE Grüße

Thekla


Heiner
24.05.2001, 23:08

Indem ich unter dem Fell die Tasten drücke und mir die Ohren zuschnurren lasse..


Als Antwort auf: Re: Fotos später - Vincent liegt auf der Tastatur !!! von Thekla am 24. Mai 2001 23:00:48:

>Da frag ich mich, wie Du dann dieses Posting tastaturen konntest?!
>Hau wech den Kater, ich will Fottos sehen!
>NeuGIERIGE Grüße
>Thekla



Klaus H.
24.05.2001, 23:11

Danke Heiner - prompter Service! (ohne Text)


Als Antwort auf: TEIL III Digitale Photos von Heiner am 24. Mai 2001 23:00:11:




Thekla
24.05.2001, 23:45

Re: Indem ich unter dem Fell die Tasten drücke und mir die Ohren zuschnurren lasse..


Als Antwort auf: Indem ich unter dem Fell die Tasten drücke und mir die Ohren zuschnurren lasse.. von Heiner am 24. Mai 2001 23:08:30:

Nette Vorstellung, Kater auf Tastatur, Heiner drunter...
Marino liegt da aber auch oft, vielleicht weils so schön warm ist?
Heiß getäzelt, sozusagen.

Gruß von Ex-Kater zu Kater

Thekla


HoMa
25.05.2001, 08:43

Warm anziehen?


Als Antwort auf: TEIL III Digitale Photos von Heiner am 24. Mai 2001 23:00:11:

Moin zusammen,

warum soll ich mich warm anziehen? Weil es heute morgen im Vergleich zu gestern saukalt ist? Aber doch nicht wegen der Bilder... Wenn ich sonst schon kein Auto fahre, dann wenigstens in Moins Garten:


À propos SONNENBRAND: Wir hätten alle wohl etwas Sonnenmilch vertragen und der Riviera Express hat tatsächlich gelitten, wie erst beim Auspacken festgestellt habe. Eine schwarze 1x4 Fliese/Kachel vom Tender hat sich längs (!) gespalten!

Wem ist so was schon mal passiert?

1000grüße
HoMa




HoMa
25.05.2001, 08:44

Bild Nachtrag....


Als Antwort auf: Warm anziehen? von HoMa am 25. Mai 2001 08:43:28:

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/va14.jpg[/link]

Hatte wohl ein = vergessen ....


Zweistein
25.05.2001, 09:47

Gab's da nicht mal...


Als Antwort auf: Fotos später - Vincent liegt auf der Tastatur !!! von Heiner am 24. Mai 2001 21:57:27:

okay, war zu Amiga-Zeiten, aber trotzdem: Gab's da nicht mal
einen Betriebssystem-Patch eines Katzenliebhabers, der
die Tastatur blockierte und nur nach gleichzeitigem Click
beider Maustasten diese wieder freigab?

Wär mal 'ne Idee für aktuellere Systeme (Würde auch
bei Rebecca helfen -> Nicht nur Katzen vergreifen sich
an Tastaturen... (s. auch link unten))

Jerry



Rebecca's Homepage (Mini-Site


Ralf(moin99)
25.05.2001, 16:12

Re: Fadda-Tach Teil II: Dinslaken


Als Antwort auf: Fadda-Tach Teil II: Dinslaken von HoMa am 24. Mai 2001 18:54:49:

Moin!

>auf diesem Wege ein dickes Dankeschön nach Dinslaken an Ralf (Moin99) und seine ganze Familie für den wunderschönen LEGO-Quatsch-Treff-und-Eisenbahn-fahrenlassen-Tag!

Ich danke Euch für Euren Besuch und die gute Laune,die Ihr mitgebracht habt.
Interessant fand ich es auch,mal einen Blick in oder unter die verschiedenen MOC`s werfen zu können,die man nur aus dem Netz kennt(z.B. die gekachelte Küche im Speisewagon)

Danke auch an Heiner für die veröffentlichten Bilder,besonders von HoMa´s Spieltrieb :-)

Ein schönes Wochenende Euch allen,

Ralf


Gesamter Thread: