xTIAN
24.05.2001, 00:33

the whole truth and nothing but the truth (Link zu Lugnet)


Brad Justus hat auf Lugnet ein offizielles Statement zu den LEGO Classics abgegeben, könnte ja auch hier von Interesse sein, also Link folgen...

Bye, xTIAN. jetztdenewiglangenthreadganzlesend[link]http://www.brickmaster.de/images/o0O.gif" border=0>



the whole truth and nothing but the truth (Link zu Lugnet)


Ben
24.05.2001, 00:36

komma in'n chat... (sind noch 5 andere da) (ohne Text)


Als Antwort auf: the whole truth and nothing but the truth (Link zu Lugnet) von xTIAN am 24. Mai 2001 00:33:32:




Jan.K
24.05.2001, 22:40

Re: Habt Ihr mich vermisst?


Als Antwort auf: Re: Habt Ihr mich vermisst? von Jojo am 24. Mai 2001 21:47:44:

Jan war auch nicht da, aber der arbeitet (Hahaha! Fast ein Oxymoron...) ja auch von seinem Internetanschluß räumlich getrennt.

ist das so was wie ein Beinahe-Paradoxon?

JK


T.F.
24.05.2001, 22:57

Re: Habt Ihr mich vermisst?


Als Antwort auf: Re: Habt Ihr mich vermisst? von Jojo am 24. Mai 2001 21:47:44:

>Hallo!
>Ehrlich gesagt: Ja.
>Jan war auch nicht da, aber der arbeitet (Hahaha! Fast ein
>Oxymoron...) ja auch von seinem Internetanschluß räumlich getrennt.
>Was war los???
Nun, da ich ja schon drei Tage gearbeitet hatte und das Spiel bzw. die Übertragung lange dauerte, schaffte ich es nicht nehr aus dem Bett. Irgendwann wirst Du das u.U. auch noch einmal kennenlernen. Aber bis dahin sei froh über die viele Freizeit.
Bis gleich,
T.



Jojo
24.05.2001, 23:05

Re: Habt Ihr mich vermisst?


Als Antwort auf: Re: Habt Ihr mich vermisst? von Jan.K am 24. Mai 2001 22:40:50:

Hallo!

Jan arbeitet (Hahaha! Fast ein Oxymoron...)
>ist das so was wie ein Beinahe-Paradoxon?

Ja. Man könnte es auch eine Contradictio in adjecto nennen.

Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: