Jojo
22.05.2001, 12:50

LEGO®-PROFI


Hallo!

Sicher kennt Ihr dieses T-Shirt:

[link]http://chutspe.bei.t-online.de/t-shirt.jpg[/link]

Frage: Hat es eine Setnummer? Es stand im Katalog, aber in welchem? In welchem Jahr war es neu?

Leider ist es Kindergröße :-)

Tschüß
Jojo


Pudie
22.05.2001, 15:55

Re: LEGO®-PROFI


Als Antwort auf: LEGO®-PROFI von Jojo am 22. Mai 2001 12:50:32:

Leider ist es Kindergröße :-)

Dann kannst Du es mir ja schicken, ich habe drei Kinder. :-)

Frank


T.F.
22.05.2001, 16:39

Re: LEGO®-PROFI


Als Antwort auf: LEGO®-PROFI von Jojo am 22. Mai 2001 12:50:32:

>Hallo!
>Sicher kennt Ihr dieses T-Shirt:
>[link]http://chutspe.bei.t-online.de/t-shirt.jpg[/link]
>Frage: Hat es eine Setnummer? Es stand im Katalog, aber in welchem? >In welchem Jahr war es neu?
Das kenne ich auch (von Bildern). War es nicht hinten im Serviceteil abgebildet?

>Leider ist es Kindergröße :-)
Dann gib's halt Jan.

Schönen Gruß
Torsten


Henriette
22.05.2001, 20:29

Re: LEGO®-PROFI


Als Antwort auf: LEGO®-PROFI von Jojo am 22. Mai 2001 12:50:32:

Hallo Jojo

>Leider ist es Kindergröße :-)

Na und? Meins auch.
Gehst Du halt nabelfrei, in der Breite passt es doch - zweimal!

auchfürumgekehrteemanzipation
Henriette


Jojo
23.05.2001, 00:36

Re: LEGO®-PROFI


Als Antwort auf: Re: LEGO®-PROFI von Henriette am 22. Mai 2001 20:29:21:

Hallo!

>Gehst Du halt nabelfrei

Ah neee! Bauchfrei... nee, dann braucht man doch zwingend ein Nabelpiercing, oder? Nee, das trau ich mich nicht...

Außerdem sähe es doof aus.
Jojo


Pirzer Bär
23.05.2001, 08:51

Re: LEGO®-PROFI


Als Antwort auf: Re: LEGO®-PROFI von Jojo am 23. Mai 2001 00:36:17:

>Hallo!
>>Gehst Du halt nabelfrei
>Ah neee! Bauchfrei... nee, dann braucht man doch zwingend ein Nabelpiercing, oder?
Ja, einen 2x4x1 in statuigem Grün.
Oder einen Schlüsselanhänger, mit linksguckigem Adler.
Nee, das trau ich mich nicht...
>Außerdem sähe es doof aus.
Das lasse man mal das Fräulein K. K. beurteilen...
>Jojo
Man soll nie aufgeben.
M:a



Jan.K
24.05.2001, 09:22

ich hab's gerade gelesen und finde den Vorschlag in Ordnung :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: LEGO®-PROFI von Jojo am 23. Mai 2001 00:40:45:




Ben
24.05.2001, 16:14

Re: LEGO®-PROFI / Noch ein T-Shirt


Als Antwort auf: LEGO®-PROFI von Jojo am 22. Mai 2001 12:50:32:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/auctions/t_shirt_front.jpg[/link][/center]

Hallo!
>Sicher kennt Ihr dieses T-Shirt:
>Frage: Hat es eine Setnummer? Es stand im Katalog, aber in welchem? In welchem Jahr war es neu?


Ich bekam das 1979 und 1980 jeweils als Teilnehmer an einem Lego-Bauwettbewerb zu meinem Gewinn dazu. Außerdem einen coolen runden Aufnäher mit dem Space-Logo und Eintrittskarten für Billund. :-)

Leider ist es Kindergröße :-)

War ja auch für Kinder gedacht.

Wenn Du aber ein T-Shirt in XXL suchst: da habe ich noch eines anzubieten. Siehe das Bild oben.

Und hier kann man es nun sogar käuflich erwerben:

Nochmehr Werbung für meine Homepage....


Jojo
24.05.2001, 21:40

Nee, Jan,... (Re: finde den Vorschlag in Ordnung)


Als Antwort auf: ich hab's gerade gelesen und finde den Vorschlag in Ordnung :-) (ohne Text) von Jan.K am 24. Mai 2001 09:22:50:

Hallo!

... Du würdest in dem T-Shirt verschwinden...

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: