heikoloogi
23.05.2001, 10:28

Wie schön ist dr Playmobil Service


Ich habe mir gestern mal den Playmobil Service Katalog angesehen. DAs ist fast zuu schoen um wahr zu sein:
Burgmauern, Mittelalterliche Haeuser und das alles gar nicht so tuer
Und als besonderes Schmankerl:
Classic Neuauflagen (Jetzt einen Abschlepper) Ohh Lego dass du doch die Zeichen siehst
Viele Gruesse Heiko


friccius
23.05.2001, 10:32

Re: Wie schön ist dr Playmobil Service


Als Antwort auf: Wie schön ist dr Playmobil Service von heikoloogi am 23. Mai 2001 10:28:47:

Hi!

Hast Du schon mal die Zeiten gesehen? Wir haben seit Ende Januar eine Bestellung beim Playmobil Service zu laufen.
Ich hoffe man sieht bei LEGO nicht auf alle Zeichen.

Grüße
Andreas


Michael
23.05.2001, 11:25

Re: Wie schön ist dr Playmobil Service


Als Antwort auf: Re: Wie schön ist dr Playmobil Service von friccius am 23. Mai 2001 10:32:02:

>Hi!
>Hast Du schon mal die Zeiten gesehen? Wir haben seit Ende Januar eine Bestellung beim Playmobil Service zu laufen.
>Ich hoffe man sieht bei LEGO nicht auf alle Zeichen.
>Grüße
>Andreas

Dann solltest Du nochmals nachhaken - Playmobil liefert in der Regel binnen weniger Tage! Länger als eine knappe Woche dauert es eigentlich nie! (mehrfach getestet!)

Gruß Michael (Strato ist mal wieder (teilweise) platt...)


Gesamter Thread: