STCC_de
22.05.2001, 14:15

ALPENMAEC!!!!!!!


Er hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Ich habe vor einigen Monaten Eisenbahnaufkleber bei ihm über Ebay ersteigert. Durch Ben wurde ich darauf gestoßen, daß der Preis durch den mitlerweile rausgeschmissenen Gerpie um das doppelte hochgetrieben worden ist. Darum habe ich mit alpenmaec per Mail darüber meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht jedoch dazu keine Stellungnahme von ihm erhalten.
Nachdem ich dann zähneknirschend die Aufkleber bezahlt habe mußte ich fast drei Wochen warten bis sie endlich geliefert wurden.
Aufgrund des schlechten Kontaktes per Mail und der langen Lieferzeit,
die alpenmaec übrigens nicht erklären konnte, habe ich ihm eine ich glaube neutrale oder sogar negative Bewertung gegeben.
Heute lese ich, mehrere Monate nach dem Kauf, das er mir ein Rache-Feedback reingewürgt hat. Wie ist sowas nur möglich.
Ich kann jeden nur warnen - kauft niemals wieder bei diesem hundsgemeinen Arschloch!!!!!!!


Yann
22.05.2001, 14:35

Hehe, die Wortsperre...


Als Antwort auf: ALPENMAEC!!!!!!! von STCC_de am 22. Mai 2001 14:15:00:

...geht wohl nicht, wenn man direkt ein Ausrufezeichen ans Wort pappt. Gut zu wissen : )
Grüße
Yann

>Ich kann jeden nur warnen - kauft niemals wieder bei diesem hundsgemeinen Arschloch!!!!!!!




amh
22.05.2001, 15:21

Re: ALPENMAEC!!!!!!!


Als Antwort auf: ALPENMAEC!!!!!!! von STCC_de am 22. Mai 2001 14:15:00:

Hallo Bernd,

>Heute lese ich, mehrere Monate nach dem Kauf, das er mir ein Rache-Feedback reingewürgt hat. Wie ist sowas nur möglich.

man sollte eben nie den Verkäufer zuerst bewerten. Nachdem er das Geld erhalten hat, gibt es ja auch keinen Grund für ihn, keine Bewertung abzugeben. Und wenn er es nicht tut, dann laß es eben auch. Wenn Du aber unbedingt eine negative Bewertung abgeben willst, dann mußt Du immer mit einer Rachebewertung rechnen. Am besten Du überlegst Dir vorher, ob es Dir das wert ist und was Du als Antwort in Dein Bewertungsprofil schreibst.

Aus meiner Erfahrung mit gewissen Leuten bei eBay gehe ich nun auch so vor.

Gruß,
André



wessi-ossi
22.05.2001, 17:11

Nett formuliert ;-))


Als Antwort auf: Re: Hehe, die Wortsperre... von Navigation am 22. Mai 2001 17:02:02:

.....
Die Pupsöffnung ......

Hey - wie neckisch ))

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Karl-Heinz
22.05.2001, 20:46

ALPENMAEC


Als Antwort auf: ALPENMAEC!!!!!!! von STCC_de am 22. Mai 2001 14:15:00:

>Ich kann jeden nur warnen - kauft niemals wieder bei diesem hundsgemeinen ...

Hi,
hatte letzte Woche eine Anleitung ersteigert und diese nach drei Tagen zuhause gehabt. Vielleicht war es nur Glück, oder Absicht.
Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit ihm gehabt.
Gruß
Karl-Heinz



Wolfgang W.
22.05.2001, 21:37

Re: ALPENMAEC!!!!!!!


Als Antwort auf: ALPENMAEC!!!!!!! von STCC_de am 22. Mai 2001 14:15:00:

Habe kürzlich erst bei ihm etwas ersteigert, lief völlig problemlos,
kann nicht meckern über ihn


heitra
23.05.2001, 14:56

Re: ALPENMAEC!!!!!!!


Als Antwort auf: ALPENMAEC!!!!!!! von STCC_de am 22. Mai 2001 14:15:00:

Moin,

solche Bewertungen kannst Du von ebay entfernen lassen, da sie mit der Transaktion nichts zu tun. Wortlaut ebay:

In folgenden Fällen wird eBay möglicherweise eine Bewertung entfernen

Die Bewertung bezieht sich offensichtlich nicht auf das Geschäft, für das sie hinterlassen wurde. Beispiele: persönliche Bemerkungen über Nutzer oder .....

Das ist hier eindeutig der Fall und dass würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht gefallen lassen.
Gruss Heiner




Gesamter Thread: