Sehr alter Bär
22.05.2001, 16:24

Beitrag zur Gugel u Ä


LLL!


F¨ru alle, die sich eine Gugel selber schneidern wollen:

Sheila Jackson: Costumes for the stage isbn 0-906969-77-8

Kapitel 5: Medieval costume, miracle and mystery.

So was in der Art müsste es doch auch auf Deutsch geben?
In einer Bücherei in Ihrer Nähe?

Also, mit eisbærlichen tazen daran zu gehen, solcherlei Bekleidung für lego-männekens zu stricken...

Kapitel 4. greek drama

penthesilea war hier doch mal aktuell?

Troja! genau, wer baut eigentlich Troja?

"Das ist doch zerstört, also Micha!"

Na gut: eine Reknonstruktion von Troja.
Da ist doch auch ne Ausstellung gerade?

Inspirative Grüsse

M:a





Edit

Hector und Pollux
22.05.2001, 18:55

Und singe mir, Göttin der Morgenröte vom siebentorigem Troja


Als Antwort auf: Troja , ja da fühl ich mich angesprochen, aber welches Troja ? (ohne Text) von Rat am 22. Mai 2001 16:41:00:

Lieber Stefan!

Ja, da ist die Auswahl ja groß.
Am besten, man nimmt 7-9 Beutel mit entsprechenden Legoi, schüttet sie auf einen Haufen und wartet auf Schliemann.
"7? Micha!"
Natürlich das von Eos beschienene und dem Herrn H. Simpson besungene Troja. Komplett mit trojanischem Bären, klar.
Mir ist erinnerlich, daß ein gewöhnlich gut beRatener Legoländer, mit photographischer Ausrüstung versehen, vor kurzer Zeit eine Reise wegwohin? unternommen hat, deren inspirative Ergebnisse hier erwartet werden.

@Jojo: nu aber mal ran hier und n schønen Vers mit auf ordentlich!

Übersetzen Sie doch bitte mal die Ilias ins Legoländische!

M:a