Jojo
19.05.2001, 17:24

Sorry MF-Eddie: Scheißbayern.


17:21h war's.


Mathias (aus Dortmund)
19.05.2001, 17:38

Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern.


Als Antwort auf: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von Jojo am 19. Mai 2001 17:24:08:

>17:21h war's.

Scheiß Schiri


Retze
19.05.2001, 21:05

Es kann nur einen geben. (ohne weiteren Text)


Als Antwort auf: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von Jojo am 19. Mai 2001 17:24:08:




seeraeuberjenny
20.05.2001, 01:38

Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern.


Als Antwort auf: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von Jojo am 19. Mai 2001 17:24:08:


Johannes!

Ich muß doch sehr bitten... Contenance, mein Lieber, Contenance!
Gott wohnt eben in Bayern, nicht im Pütt...

Nun wisch Dir die Tränen ab und freu Dich, daß wenigstens Unterhaching absteigt.

Und das nächste Mal verlange ich auch ein Sorry! Hmpf!

Ob ich vergreis oder verkalke, ich steh immer noch auf Schalke?

Mitnichtenjojoundmitneffen,
Bine


Jojo
20.05.2001, 02:02

Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern.


Als Antwort auf: Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von seeraeuberjenny am 20. Mai 2001 01:38:02:

Hallo!

>Ich muß doch sehr bitten... Contenance, mein Lieber, Contenance!

Ja, ich habe mich vergessen. Ich war außer mir.

>Gott wohnt eben in Bayern, nicht im Pütt...

Gott scheint in Hamburg zu wohnen...

>Nun wisch Dir die Tränen ab

Geheult habe ich nicht. Obwohl ich kurzt davor war. Ich bin ja kein Schalker. Ich bin Dortmunder.

>und freu Dich, daß wenigstens Unterhaching absteigt.

Ich weide mich doch nicht am Leid anderer! Und Unterhaching ist mir allerhöchstens gleichgültig.

>Und das nächste Mal verlange ich auch ein Sorry! Hmpf!

Sorry, Schwäbin. Tut mir leid, daß der VfB die Klasse halten konnte...

>Ob ich vergreis oder verkalke, ich steh immer noch auf Schalke?

Wie gesagt, ich bin kein Schalker. Aber sie hätten die Meisterschaft verdient gehabt. Sie haben die ganze Saison über schöneren Fußball gespielt als die Bayern. Und mehr Tore geschossen. Und waren seit 43 Jahren nicht mehr Meister, im Gegensatz zu den Bayern.

Naja, die 94. Minute kann den Bayern ja nicht IMMER Pech bringen...

Tschüß
Jojo


RAT
21.05.2001, 07:54

Apropositum, hat jemand MF-Eddie gesehen????


Als Antwort auf: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von Jojo am 19. Mai 2001 17:24:08:

...und im Übrigen singe ich immer wieder das schöne Bayernlied
von den Toten Hosen :-))

Stefan



Nach Bär
21.05.2001, 10:01

Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern.


Als Antwort auf: Re: Sorry MF-Eddie: Scheißbayern. von Jojo am 20. Mai 2001 02:02:44:

>Gott scheint in Hamburg zu wohnen...
Nur zeitweilig. Hauptresidenzen in: Glückstadt und Glücksburg.
>Sorry, Schwäbin. Tut mir leid, daß der VfB die Klasse halten konnte...Sowat ham die auch?
>Naja, die 94. Minute kann den Bayern ja nicht IMMER Pech bringen...
Der verantwortliche Herr ist wg Knieoperation außer Dienst.
Nur leider ist am Mittwoch ja schon wieder ein Wikinger (naja, halb) dabei.
Der Johnny Hansen wird's richten.
Was? Der ist nicht mehr dabei?
Und ALbert auch nicht mehr?
ALbert Brülls. Aber Uwe doch, uns Uwe?
ne historische Reminiszenz: Welcher Film endet damit, daß Helmut das dritte Tor schießt?

>Tschüß
>Jojo

Weiß jemand, wer mehr Tore geschossen hat als Pelé?
War vor meiner Zeit, ich hab's vergessen.

M:


Gesamter Thread: