Steini
18.05.2001, 21:04

Und noch mehr World Club News und Scans ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/world/jack3.jpg[/link][/center]

... gibt es auf meiner Brickshelf Seite zu sehen.


http://www.brickshelf.com...bin/gallery.cgi?f=4557

Unter anderem: Jack Stone, wirklich niedliche neue Figurengröße (zwischen Minifig und Technic), aber leider (wie man auf den bildern sehen kann) werden die Teile der Modelle größer und größer, also weiter zum fast fertig bespielbaren Spielzeug. Schade schade.

So jetzt reichts wirklich, sonst kann ich gleich durchmachen.

Aber da meine Frau sich ja das Eros Ramazotti Konzert in München reinzieht kann mich ja keiner schimpfen wenn ichnoch ein bisschen im Forum stöbere. ts ts ts

Guads nächtle.

Steini






Sir von Lego
18.05.2001, 21:11

Re: Und noch mehr World Club News und Scans ...


Als Antwort auf: Und noch mehr World Club News und Scans ... von Steini am 18. Mai 2001 21:04:57:

>... gibt es auf meiner Brickshelf Seite zu sehen.
>
>http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=4557
>Unter anderem: Jack Stone, wirklich niedliche neue Figurengröße (zwischen Minifig und Technic), aber leider (wie man auf den bildern sehen kann) werden die Teile der Modelle größer und größer, also weiter zum fast fertig bespielbaren Spielzeug. Schade schade.
>So jetzt reichts wirklich, sonst kann ich gleich durchmachen.
>Aber da meine Frau sich ja das Eros Ramazotti Konzert in München reinzieht kann mich ja keiner schimpfen wenn ichnoch ein bisschen im Forum stöbere. ts ts ts
>Guads nächtle.
>Steini

Hi Steini,

dass mit den niedlichen Figuren meintest du hoffentlich nicht ernst!!! Die sind voll hässlich!!!
Ansonsten: Schlaf gut und nochmals viel Spass in Italien.

Greetings Hendrik



Gesamter Thread: